PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Liberty City, nachgebaut

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.05.2016, 19:02 Uhr
GTA 5 Screenshot

Zum ersten Mal haben wir ein Grand Theft Auto in 3D erlebt und zum ersten Mal ging es auf in eine lebendige Stadt namens Liberty City. Nun kommt die Großstadt zurück - als Modifikation für GTA 5.

Wer erinnert sich nicht an die frühen Anfänge der GTA-Reihe? Nichts anderes als revolutionär war GTA 3, der Titel, der die Serie erstmals in ein dreidimensionales Ambiente versetzte und uns in der Großstadt Liberty City erstmals Leben erhauchen ließ. 

Wer heute noch auf Liberty City zurückblickt, der wird möglicherweise ein wenig Nostalgie empfinden, die spürbare Alterung der Stadt ist jedoch offensichtlich. Wie wäre es also, wenn ihr die Metropole im deutlich hübscheren GTA 5 erleben könntet?

Ein Fanprojekt arbeitet seit längerem an einer Umsetzung von Liberty City in Grand Theft Auto 5 und hat nun erstmals Screenshots veröffentlicht. Erkennt ihr eure Lieblingsorte wieder?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos