News vom 17.07.2013 - 13:22 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Über GTA 5 freut sich bereits jetzt schon die halbe Welt und kann es kaum erwaten, bis endlich September ist. Wer nicht genug von Video-Content des Rockstar-Blockbusters bekommen kann, sollte sich folgenden Rap auf jeden Fall ansehen.

Die Gaming-Gemeinde stand vor wenigen Tagen still, als man den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu GTA 5 präsentierte. Danach brach die große Welle der Begeisterung und Faszination los und auch unsere Redaktion weiß: Im September 2013 wird uns das wohl beste Open-World-Spiel aller Zeiten erwarten. Doch was machen wir jetzt in der Zwischenzeit?

Da wir uns nicht an dem Gameplay-Trailer sattsehen können, empfehlen wir euch, dieses Video noch einmal anzusehen, doch diesmal mit anderen Hintergrundmusik. Eine Youtuberin hat es sich zur Aufgabe gemacht, den kompletten Trailer mit eigenen Worten wiederzugeben. Was daraus entstanden ist, ist ein Rap, der wirklich hörenswert klingt und dazu noch unverschämt gut aussieht. Überzeugt euch am besten selbst.

Siehe auch: Gameplay GTA 5 news rap Trailer

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Verkaufszahlen: So beliebt wie seit 2013 nicht mehr GTA 5 wurde im Jahr 2016 so häufig verkauft wie seit dem Release-Jahr 2013 nicht mehr. Dafür sorgten unter anderem die regelmäßigen Updates für GTA Online, aber auch die konkurrenzlose ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Erste Screenshots zur Liberty City Mod Ein kleines Team arbeitet daran, Liberty City in GTA 5 zu implementieren. Eine Mod, die die Stadt automatisch aus GTA 4 extrahiert, soll im Frühjahr als Alpha erscheinen. Nun gibt es ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

23.02.

YouTube - 5 YouTuber-Skandale, die für Protest sorgten

23.02.

Heroes of the Storm - Helden als Lego-Figuren nachgebaut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!