GTA 5: Künstlerin rappt Trailer des Top-Titels

Von Sascha Scheuß am 17.07.2013 - 13:22 Uhr
GTA 5 - Künstlerin rappt Trailer des Top-Titels

Über GTA 5 freut sich bereits jetzt schon die halbe Welt und kann es kaum erwaten, bis endlich September ist. Wer nicht genug von Video-Content des Rockstar-Blockbusters bekommen kann, sollte sich folgenden Rap auf jeden Fall ansehen.

Die Gaming-Gemeinde stand vor wenigen Tagen still, als man den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu GTA 5 präsentierte. Danach brach die große Welle der Begeisterung und Faszination los und auch unsere Redaktion weiß: Im September 2013 wird uns das wohl beste Open-World-Spiel aller Zeiten erwarten. Doch was machen wir jetzt in der Zwischenzeit?

Da wir uns nicht an dem Gameplay-Trailer sattsehen können, empfehlen wir euch, dieses Video noch einmal anzusehen, doch diesmal mit anderen Hintergrundmusik. Eine Youtuberin hat es sich zur Aufgabe gemacht, den kompletten Trailer mit eigenen Worten wiederzugeben. Was daraus entstanden ist, ist ein Rap, der wirklich hörenswert klingt und dazu noch unverschämt gut aussieht. Überzeugt euch am besten selbst.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Angeblich neuer Release-Termin für PC-Version
Ein Distributor aus Großbritannien listet GTA 5 für den PC nun für den 14. November. Mittlerweile wurde der Release-Termin wieder entfernt. Ob es sich dabei schlicht um einen Fehler handelt, ist bisher unklar.

Next-Gen- und PC-Version mit Soundtrack-Update
Rockstar Games wird der Xbox One-, PlayStation 4- und PC-Fassung von GTA 5 einen überarbeiteten Soundtrack spendieren. Unter anderem wird Cara Delevingne für ein kleines Update der Radiostation "Non Stop Pop FM" sorgen.

Release der PC- und Konsolen-Fassungen noch in diesem Jahr
Wie Rockstar auf Twitter mitgeteilt hat, wird GTA 5 noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Verschiebung der angekündigten Fassungen auf 2015 ist derzeit also nicht geplant.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen