GTA 5: Künstlerin rappt Trailer des Top-Titels

Von Sascha Scheuß am 17.07.2013 - 13:22 Uhr
GTA 5 - Künstlerin rappt Trailer des Top-Titels

Über GTA 5 freut sich bereits jetzt schon die halbe Welt und kann es kaum erwaten, bis endlich September ist. Wer nicht genug von Video-Content des Rockstar-Blockbusters bekommen kann, sollte sich folgenden Rap auf jeden Fall ansehen.

Die Gaming-Gemeinde stand vor wenigen Tagen still, als man den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu GTA 5 präsentierte. Danach brach die große Welle der Begeisterung und Faszination los und auch unsere Redaktion weiß: Im September 2013 wird uns das wohl beste Open-World-Spiel aller Zeiten erwarten. Doch was machen wir jetzt in der Zwischenzeit?

Da wir uns nicht an dem Gameplay-Trailer sattsehen können, empfehlen wir euch, dieses Video noch einmal anzusehen, doch diesmal mit anderen Hintergrundmusik. Eine Youtuberin hat es sich zur Aufgabe gemacht, den kompletten Trailer mit eigenen Worten wiederzugeben. Was daraus entstanden ist, ist ein Rap, der wirklich hörenswert klingt und dazu noch unverschämt gut aussieht. Überzeugt euch am besten selbst.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Pokémon-Intro nachgestellt
Wir haben ja schon viele Serien oder Filme gesehen, die in Videospielen nachgestellt wurden aber dieses Pokémon Intro in Grand Theft Auto 5 ist mit bloßen Worten nicht zu beschreiben.

Fotorealismus dank neuer Mod
Seid ihr bereit für eine echte Knaller-Mod für Grand Theft Auto 5? Der Toddyhancer verwandelt das Spiel in eine vergleichweise reale Welt - allerdings benötigt die Mod eine gute Hardware.

September-Update wird neue Features für den Rockstar Editor bringen
Das September-Update zu GTA 5 beziehungsweise GTA Online wird den sogenannten Rockstar Editor nun auch Besitzern einer PlayStation 4 oder Xbox One zugänglich machen und darüber hinaus neue Features mit sich bringen. Diese neuen Features werden ihren ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de