PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Kriminelle Banden und Motorradclubs helfen bei Flucht

Von Patrik Hasberg - News vom 05.07.2013, 14:47 Uhr

Eine rasante Flucht duch Los Santos mit dem Arm des Gesetzes im Nacken? Wir verraten euch eine recht elegante Möglichkeit die lästige Polizei loszuwerden.

Motorradclubs und Straßengangs gab es in der GTA-Serie schon immer. Spielte der Action Blockbuster von Rockstar Games doch meist in korrupten Städten, in denen das Gesetzt längst nicht mehr am längeren Hebel sitzt. Dies wird sich scheinbar auch in dem neusten Teil Grand Theft Auto 5 nicht groß ändern. Wie Gamestop auf ihrer Facebook-Seite bekanntgaben, wird es auf den Straßen von Los Santos wieder Motorradclubs und Straßengangs geben.

Zwar fiel im Vorgänger solchen Banden eine eher untergeordnete Rolle zu, dies soll sich in dem neusten Teil des Open-World-Titels allerdings wieder ändern. Natürlich wird solchen Banden und Gangs auch ein spielerischer Nutzen zuteil. Wurde man beispielshalber von der Polizei auf frischer Tat ertappt und befindet sich gerade auf einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd, so muss man nur durch ein Stadtgebiet fahren, das unter der Kontrolle einer Gang steht.

Denn die Straßengangs bekriegen nicht nur ihresgleichen sondern legen sich ab und an auch gerne mit der Polizei an. So muss der Spieler nur die Aufmerksamkeit auf sich sowie die Gesetzeshüter lenken, woraus eine handfeste Straßenschlacht entstehen kann. Nun stehen die Chancen für eine Flucht deutlich besser.

Motorradclub und Straßengangs können uns bei einer rasanten Verfolgungsjagd recht nüzlich sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni