News vom 13.06.2017 - 15:47 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Wie sieht eigentlich die neue mobile Kommandozentrale in GTA Online aus und wie viel GTA-Dollar müssen für den Kauf investiert werden? In unserem Video stellen wir euch die neuen Inhalte im Detail vor.

Wir haben uns innerhalb des neusten DLCs zu GTA Online namens "Gunrunning" bereits den teuersten Bunker mitsamt allen Extras für stolze 4,2 Millionen GTA-Dollar gegönnt.

Nun denken wir über eine weitere Investition nach und peilen da die mobile Kommandozentrale an, die ebenfall in der neuen Erweiterung erworben werden kann. Dabei schlägt alleine schon die Zugmaschine mit 1,225 Millionen GTA-Dollar zu Buche. Dazu heißt es: "Wenn die Verkörperung der Freiheit sechs Räder, einen Dieselmotor und eine verstärkte Karosserie hätte, würde sie wahrscheinlich genau so aussehen."

Insgesamt besteht die mobile Kommandozentrale aus mehreren Modulen, die individuell zusammengestellt werden können. Ihr habt die Wahl zwischen einem Wohnbereich, einem Befehlszentrum, einem Lager für das persönliche Fahrzeug und einer Waffen- und Fahrzeugwerkstatt. Zusätzlich lässt sich das Aussehen der Kommandozentrale bis ins Detail anpassen. Insgesamt kostet uns der Spaß samt sämtlichen Modulen satte 2,6 Millionen GTA-Dollar.

"Bequeme Stühle, Kleiderschrank und eine Auswahl dezenter Farbtöne: Nur weil Sie den Tod und Terror in jeden Winkel der Welt bringen, der Gewinn verspricht, heißt das ja nicht, dass Ihnen nicht ein paar kleine Annehmlichkeiten zustehen."

Die neuen Inhalte wie den teuersten Bunker und die mobile Kommandozentrale stellen wir euch in unserem Video vor.

Siehe auch: Bunker gta online Gunrunning mobile Kommandozentrale news Rockstar Games

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar äußert sich zur Mod-Sperre Rockstar Games hat sich zur Sperre der wohl wichtigsten Mod in GTA 5 geäußert. OpenIV wurde durch das Mutterunternehmen Take-Two mit einem Abmahnschreiben de facto eingestellt. Das neue ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

25.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 3

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!