PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Karte zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht?

Von Dennis Werth - News vom 07.05.2013, 11:24 Uhr

Wie sieht eigentlich die Spielwelt von GTA 5 als Artwork aus? Die Karte zum Rockstar-Titel wurde anscheinend gesichtet und veröffentlicht. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games liegt jedoch noch nicht vor. 

Nachdem diverse Medien über die zahlreichen neuen Features von GTA 5 berichteten und wir euch beispielsweise das 'Heist'-Feature vorstellten, wurde es wieder stiller um Rockstars-Titel. Doch die deutschsprachige Fanseite GTAnext.de berichtet in ihrer Faktenauflistung über eine angebliche Karte. Diese zeigt zahlreiche Erhöhungen, wie beispielsweise den Mount Chiliad oder den Mount Josiah.

Bekannt ist, dass die Spielwelt von Grand Theft Auto 5 fünf Mal größer ist, als die von Red Dead Redemption. Demnach erhaltet ihr mit der unten eingebundenen Karte einen Überblick über die Ortschaften. In den Previews wurde zudem enthüllt, dass es eine Militärbasis geben wird. Diese wird vermutlich in der Wüstenregion der Karte, welche insbesondere bei dem Trailer von Trevor auffällt. 

GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Auf Amazon.de ist inzwischen auch die PC-Version gelistet sowie eine Special-Edition aufgetaucht. 

Ist das die Karte von GTA 5?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr