GTA 5: Jedes Jahr ein neues GTA?

Von Dennis Werth am 16.11.2012 - 12:07 Uhr
GTA 5 - Jedes Jahr ein neues GTA?

Jedes Jahr einen neuen GTA-Ableger? Das würden sich viele der Fans wünschen, vor allem, wenn die Qualität dabei nicht auf der Strecke bleibt. Entwickler Rockstar verfügt sogar über die Anzahl von Mitarbeitern und Budget, um solch ein Vorhaben umzusetzen. Weshalb springt das Unternehmen nicht auf den Call of Duty- und Assassin's Creed-Zug auf und kassiert ebenfalls Rekorde?

In einem Interview stellt Rockstars Leslie Benzies klar: Die Fans würden das Vertrauen und Interesse an die Action-Serie verlieren. Bis heute sei das Rockstar-Team enorm gewachsen, wenn man dies mit den Anfängen von GTA 3 beachtet. Dort, so Benzies, war das Studio noch relativ klein und unerfahren.

Spätestens im Frühjahr 2013 dürfen wir letztendlich erfahren, ob das Warten sich gelohnt hat, denn dann erscheint GTA 5 im Handel. Passend dazu haben wir den brandneuen Trailer mit deutschen Unteriteln in Petto.

Rockstar Games spricht sich gegen eine jährliche Veröffentlichung von GTA-Ablegern aus

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Sternzerstörer aus Star Wars als Modifikation!
Bis Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht in den Kinos anläuft, dürfen Star Wars-Fans bereits auf ihre Kosten kommen und einen Sternzerstörer aus der alten Trilogie in GTA 5 steuern. Wie das Ganze aussieht, zeigen wir euch in einem Video.

Pokémon-Intro nachgestellt
Wir haben ja schon viele Serien oder Filme gesehen, die in Videospielen nachgestellt wurden aber dieses Pokémon Intro in Grand Theft Auto 5 ist mit bloßen Worten nicht zu beschreiben.

Fotorealismus dank neuer Mod
Seid ihr bereit für eine echte Knaller-Mod für Grand Theft Auto 5? Der Toddyhancer verwandelt das Spiel in eine vergleichweise reale Welt - allerdings benötigt die Mod eine gute Hardware.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de