PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Infos zum Cover enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 05.01.2013, 01:14 Uhr

Es gibt weitere Infos zu GTA 5, denn Rockstar enthüllt Informationen zum Cover der Playstation 3- und Xbox 360-Version. Auf dem Cover sollen noch kommende Artworks zu sehen sein, welche im Laufe des Monats gezeigt werden. Für alle, die noch mehr zu GTA V wollen, haben wir eine Kleinigkeit für euch: Einen brandneuen Screenshot zum Mega-Blockbuster. 

GTA 5 wird für die Konsolen im Frühjahr 2013 erscheinen, wann und ob das Spiel auf dem PC angekündigt wird, steht aber noch in den Sternen. Was würdet ihr gerne auf dem Cover von GTA 5 sehen? Das einfache Logo des Titels oder ein prachtvolles Artwork?

Das Cover von GTA V wird aus vielen Artworks bestehen

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018