PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - iFruit-App unterstützt ab sofort auch die PC-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 20.04.2015, 13:50 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games hat ein neues Update zu der iFruit-App für iOS und Android freigegeben, damit wird ab sofort auch die PC-Version von GTA 5 unterstützt. Windows Phone-Besitzer müssen sich hingegen noch ein weniger länger gedulden. Einen konkreten Termin gibt es für die entsprechende Version bisher nicht.

Rockstar Games hat ein neues Update zu der iFruit-App veröffentlicht. Damit unterstützt das Programm für Smartphones und Tablets auf iOS und Android ab sofort auch die PC-Version von GTA 5, die am 14. April 2015 veröffentlicht worden ist.

Wer ein Windows-Phone sein Eigen nennt, muss sich allerdings noch ein wenig in Geduld üben. Wann eine entsprechende Version erscheint, ist bisher unklar. Es ist jeodhc wahrscheinlich, dass in Kürze auch Windows Phone-Besitzer bedient werden.

Innerhalb der iFruit-App kann unter anderem mit dem Minispiel "Chop the Dog" die Zeit verbracht werden. Innerhalb von kurzen Minigames könnt ihr Franklins Hund füttern, streicheln oder einfach mit ihm spielen. Welches Verlangen er gerade besitzt, bekommt ihr als Push-Nachricht auf euren Home-Bildschirm geschickt. Umso glücklicher Chop ist, desto nützlicher ist er für euch auch im Spiel. So könnt ihr ihn beispielshalber trainieren, damit er stärker wird und es dementsprechend mit mehreren Gegnern aufnehmen kann.

Weiterhin ist die App mit Los Santos Customs verknüpft, was es euch ermöglicht, eure Fahrzeuge via Tablet oder Smartphone aufzurüsten und optisch zu verändern.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018