PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Hollywood als Schauplatz enthüllt?

Von Redaktion - News vom 08.03.2011, 17:57 Uhr

In den letzten Tagen überschlagen sich die Ereignisse rund um Grand Theft Auto V. Nachdem erst gestern ein Stuntfahrer seine Beteiligung an der Entwicklung enthüllte, gibt es heute erneut unfreiwillige Hinweise.

Telsey & Company, eine in New York City sitzhafte Casting-Firma hat kürzlich ein Casting mit dem Codename "Rush" veranstaltet, bei welchem es um erste Story-Charaktere von Grand Theft Auto V gegangen sein soll. Schaut man sich die Namen der gecasteten Charaktere mal genauer an ("Beverly Hills Party Boy", "Californian Divorcee" und ein FBI-Agent welcher als Berater in einer TV-Show dienen soll), könnte man von einem Setting in Hollywood ausgehen.

Bereits in GTA: San Andreas gab es ein kleines Örtchen mit dem Name "Vinewood", welches Los Angeles (Hollywood) nachempfunden war. Es wird immer heißer rund um Grand Theft Auto V und es dürfte sich nur noch um Tage handeln, bis das Spiel von Rockstar Games angekündigt wird. Die übrigens haben sich bis heute noch nicht zu den ganzen Spekulationen geäußert. 

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Update könnte Nachtclubs und neue Musik bringen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - E3-Demo lief auf einem Highend-Rechner Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Völlige Nacktheit ist ein wichtiges Element im Spiel
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Nicht nur ein Asset Flip!