PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Hörproben zum offiziellen Soundtrack

Von Dustin Martin - News vom 31.08.2013, 11:44 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games lässt Fans von GTA 5 nun offiziell in den Soundtrack hineinblicken. Die bisherien Leaks und vorzeitigen Veröffentlichungen lässt der Grand Theft Auto 5-Entwickler nun hinter sich. Die Vorschau-Tracks beziehen sich stets auf eine Radio-Station.

In Grand Theft Auto 5 wird es selbstverständlich wieder verschienene Radio-Stationen geben. Die in Los Santos ansässigen Sender werden nun in kurzen Vorschau-Samples offiziell vorgestellt. Im Voraus gab es einen Leak, der die Namen und die Richtungen jener verriet.

Entwickler Rockstar Games hat die Tracks auf der eigenen Soundcloud-Seite zum Anhören zur Verfügung gestellt. Der offizielle Soundtrack von GTA 5 wird im Übrigen der umfangreichste seiner Art sein, keine GTA-Songsammlung hatte bisher so eine Auswahl an Liedern.

Einige Songs wurden lizensiert, andere hat Woody Jackson produziert, der auch schon für Red Dead Redemption, Max Payne 3 und LA Noire vertonte. Des Weiteren arbeitete Rockstar Games mit den Hip-Hop-Machern Alchemist und Oh No zusammen.

Rockstar Games veröffentlicht zu GTA 5 Hörproben zum offiziellen Soundtrack.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni