News vom 25.08.2014 - 11:23 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Offenbar ist Rockstar in diesen Tagen fleißig, denn es tauchen immer mehr Hinweise zu verschiedenen Zusatzinhalten zu GTA 5 auf. Innerhalb eines Videos zeigt ein Youtuber Teile des Quellcodes, die auf die baldige Veröffentlichung eines Army-DLCs hindeuten.

Offenbar dürfen sich GTA 5-Spieler in Zukunft auf weitere kostenlose DLCs freuen! Erst gestern berichteten wir über Gerüchte, laut denen schon bald ein Zombie-DLC für den Open-World-Titel erscheint. Wie die Fanseite GTA Next berichtet, sind im Quellcode von GTA 5 nun erste Hinweise zu einem Zusatzinhalt aufgetaucht, der neue Fahrzeuge sowie Gesten militärischer Natur mit sich bringen wird. Dazu könnte etwa der Senkrechtstarter Hydra zählen, den GTA-Veteranen noch aus GTA: San Andreas kennen dürften.

Darüber hinaus wird neue Kleidung erwartet, die wohl im Camouflage-Stil gehalten sein wird. Bisher hat sich Rockstar allerdings nicht zu den Hinweisen geäußert, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns schon bald ein solcher DLC erwartet. Laut einigen Usern könnte der Zusatzinhalt am 11. November erscheinen, denn an diesem Tag ist in den USA Veteran's Day.

Wir halten euch über einen möglichen Release-Termin sowie über die Inhalte auf dem Laufenden.

Zu GTA 5 könnte schon bald ein Army-DLC erscheinen.

Siehe auch: Army dlc GTA 5 Hydra Vertan's Day militär news Rockstar Quelle: www.gtanext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod bringt Liberty City ins Spiel Eine neue GTA 5 Mod vom OpenIV-Team wurde endlich enthüllt. Liberty City aus GTA 4 wird dadurch endlich in GTA 5 spielbar, ohne Los Santos oder Blaine County zu ersetzen. Das Projekt ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Update für GTA Online bringt Vehicle Vendetta-Modus Für GTA Online gibt es ein neues Update, das den Spiel-Modus Vehicle Vendetta und das Fahrzeug Pegassi FCR 1000 ins Spiel bringt. Rockstar Games gibt für kurze Zeit im Multiplayer von GTA 5 ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Galactic Junk League

Galactic Junk League - 3 einfache Fragen beantworten und beim Gewinnspiel mitmachen

21.01.

Amazon - Bis zu 200 Euro beim Kauf eines Konsolen-Pakets sparen

21.01.

Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen

21.01.

PlayNation TV - Wir trollen bei PlayNation Feedback

21.01.

Galactic Junk League - Gewinnt Starter Pack Codes im Wert von 15 Euro

21.01.

PlayNation TV - Die Bedeutung von Kappa bei PlayNation Feedback

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!