Von Dustin Hasberg | News vom 25.08.2014 - 11:23 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

Offenbar ist Rockstar in diesen Tagen fleißig, denn es tauchen immer mehr Hinweise zu verschiedenen Zusatzinhalten zu GTA 5 auf. Innerhalb eines Videos zeigt ein Youtuber Teile des Quellcodes, die auf die baldige Veröffentlichung eines Army-DLCs hindeuten.

Offenbar dürfen sich GTA 5-Spieler in Zukunft auf weitere kostenlose DLCs freuen! Erst gestern berichteten wir über Gerüchte, laut denen schon bald ein Zombie-DLC für den Open-World-Titel erscheint. Wie die Fanseite GTA Next berichtet, sind im Quellcode von GTA 5 nun erste Hinweise zu einem Zusatzinhalt aufgetaucht, der neue Fahrzeuge sowie Gesten militärischer Natur mit sich bringen wird. Dazu könnte etwa der Senkrechtstarter Hydra zählen, den GTA-Veteranen noch aus GTA: San Andreas kennen dürften.

Darüber hinaus wird neue Kleidung erwartet, die wohl im Camouflage-Stil gehalten sein wird. Bisher hat sich Rockstar allerdings nicht zu den Hinweisen geäußert, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns schon bald ein solcher DLC erwartet. Laut einigen Usern könnte der Zusatzinhalt am 11. November erscheinen, denn an diesem Tag ist in den USA Veteran's Day.

Wir halten euch über einen möglichen Release-Termin sowie über die Inhalte auf dem Laufenden.

Zu GTA 5 könnte schon bald ein Army-DLC erscheinen.

Quelle: www.gtanext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Online-Gegnermodus Bombushka Run ab sofort spielbar GTA Online erhält neue Inhalte. Die RM-10 Bombushka, die Mutter aller Kampfflugzeuge, kommt gemeinsam mit einem neuen Gegnermodus. Zudem gibt es doppelte GTA-Dollar sowie RP und auch einige ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Meisterverkaufte Spiel aller Zeiten in den USA Der Open-World-Titel GTA 5 ist in den Vereinigten Staaten von Amerika das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Dies gab jetzt das Marktforschungsunternehmen NPD Group bekannt.
News zu PUBG

PUBG - Die Version 1.0 samt Wüste und Klettern wird noch in 2017 erscheinen!

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Forza Motorsport 7 - Der neueste Teil der Rennspielreihe bei uns im Test!

19.10.

Amazon Prime Video - Neue Serien und Filme im November 2017

19.10.

Star Trek: Discovery - Netflix verwandelt Berliner Fernsehturm in Raumschiff-Antenne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5