News vom 25.08.2014 - 11:23 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Offenbar ist Rockstar in diesen Tagen fleißig, denn es tauchen immer mehr Hinweise zu verschiedenen Zusatzinhalten zu GTA 5 auf. Innerhalb eines Videos zeigt ein Youtuber Teile des Quellcodes, die auf die baldige Veröffentlichung eines Army-DLCs hindeuten.

Offenbar dürfen sich GTA 5-Spieler in Zukunft auf weitere kostenlose DLCs freuen! Erst gestern berichteten wir über Gerüchte, laut denen schon bald ein Zombie-DLC für den Open-World-Titel erscheint. Wie die Fanseite GTA Next berichtet, sind im Quellcode von GTA 5 nun erste Hinweise zu einem Zusatzinhalt aufgetaucht, der neue Fahrzeuge sowie Gesten militärischer Natur mit sich bringen wird. Dazu könnte etwa der Senkrechtstarter Hydra zählen, den GTA-Veteranen noch aus GTA: San Andreas kennen dürften.

Darüber hinaus wird neue Kleidung erwartet, die wohl im Camouflage-Stil gehalten sein wird. Bisher hat sich Rockstar allerdings nicht zu den Hinweisen geäußert, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns schon bald ein solcher DLC erwartet. Laut einigen Usern könnte der Zusatzinhalt am 11. November erscheinen, denn an diesem Tag ist in den USA Veteran's Day.

Wir halten euch über einen möglichen Release-Termin sowie über die Inhalte auf dem Laufenden.

Zu GTA 5 könnte schon bald ein Army-DLC erscheinen.

Siehe auch: Army dlc GTA 5 Hydra Vertan's Day militär news Rockstar
Quelle: www.gtanext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Gunrunning - So teuer werden die nächsten Updates Welche Updates erscheinen als nächstes für GTA 5? Fleißige Nutzer haben in den Spieldateien bereits Preise für kommende Fahrzeuge und Special-Cars ausfindig gemacht.
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!