PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Hier wird GTA 5 zu Fallout 4

Von Dustin Martin - News vom 26.09.2015, 14:23 Uhr
GTA 5 Screenshot

Mit Mods ist in GTA 5 nahezu alles möglich. Auch, dass der Titel von Rockstar Games plötzlich zu Fallout 4 wird. Die Fallout-Mod für Grand Theft Auto 5 hat ein Fan nun genutzt, seinen eigenen Kurzfilm mithilfe des Rockstar Editors zu stellen. Das Video ist sehr gut.

Was wurde nicht schon alles in GTA 5 nachempfunden oder gedreht. Da gibt es so viele, sehr gute Fan-Videos und Kurzfilme. Dieser hier gehört auch dazu: Der YouTube-Produzent „Mitch L“ hat nun die Fallout-Mod für Grand Theft Auto 5 mit dem Rockstar Editor verschmolzen.

Dabei ist ein fast cineastischer Kurzfilm entstanden, der sogar mit einer losen Story punkten kann. Unter anderem sind die Parallelen zu Fallout 4 in dem „V.A.T.S.“-System zu sehen, aber auch in den einzelnen Uniformen – wie beispielsweise der Anzug von Vault 111 – oder der Umgebung.

Fan stellt Fallout mithilfe einer Mod in GTA 5 nach

Das Fan-Video „Fallout 4 in GTA 5“ könnt ihr euch in unserem Videoportal ansehen. Mehr Videos zu GTA 5 findet ihr dort auch. Das Spiel von Rockstar Games wird immer wieder dazu benutzt, um mit Mods oder einfach mit einer unglaublichen Kreativität lustige oder einfach sehenswerte Videos zu drehen.

Wer Fallout-Mods für GTA 5 sucht, kann sie sich hier ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake