News vom 11.11.2016 - 13:41 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu erwarten.

Grand Theft Auto 5 mag vielleicht nicht das realistischte Spiel auf dem Markt sein, doch das ein oder andere Physik-Experiment hat sicher jeder schon einmal gemacht. Sei es mit einem Motorrad über ein Haus springen, den gigantischen Zug stoppen wollen oder mit einem Flugzeug auf dem Kopf unter eine Brücke fliegen. Dieses Experiment, was wir euch jetzt zeigen, ist allerdings ein wenig makaberer.

News: Das neue Motorrad in GTA 5

Der bekannte YouTuber Sernandoe präsentiert seinen Zuschauern regelmäßig verrückte Experimente mit Menschenmassen aus GTA 5 und meist geht es ziemlich brutal zu - auch in seinem neusten Video. Dort lässt er 100 Menschen aus luftiger Höhe auf einen Helikopter prallen. Das Rotorblatt dreht natürlich munter dabei seine Kreise.

Video soll Grenzen aufweisen

Genau wie bei seinen anderen Videos, soll dieser Clip keine einfache Brutalität oder Zerstörung zeigen, sondern die Möglichkeiten im Spiel ausreizen und nachsehen, wann die Engine überfordert ist. Was genau passiert, als die Menschen auf den Helikopter treffen, könnt ihr euch hier ansehen.

+++ Stelle ist bei Minute 9:17 +++

Siehe auch: 100 Grand Theft Auto 5 GTA 5 helikopter Menschen news

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf alle Kontaktmissionen Rockstar Games schaltet in GTA Online neue Inhalte für alle Spieler frei. Darunter sind der Imponte Duke O'Death und der Marshall-Monstertruck. Außerdem gibt es doppelte GTA-Dollar und ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Nur heute: Teurer Duke O'Death gratis in GTA Online In GTA Online gibt es heute das Fahrzeug Duke O'Death kostenlos. Der gepanzerte Wagen kostet im Multiplayer-Modus von GTA 5 sonst über 665.000 GTA-Dollar. Rockstar Games will mit der ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

28.04.

PlayNation Battle - Die kniffligsten Fragen aus YouTube Deutschland

28.04.

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren in der YouTuber-Edition

28.04.

PlayStation Plus - Kostenlose PS Plus Games des Monats im News-Ticker

28.04.

Wilson's Heart - Psychologischer VR-Horror veröffentlicht

28.04.

The Culling - An diesem Wochenende kostenlos spielbar

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!