News vom 11.11.2016 - 13:41 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu erwarten.

Grand Theft Auto 5 mag vielleicht nicht das realistischte Spiel auf dem Markt sein, doch das ein oder andere Physik-Experiment hat sicher jeder schon einmal gemacht. Sei es mit einem Motorrad über ein Haus springen, den gigantischen Zug stoppen wollen oder mit einem Flugzeug auf dem Kopf unter eine Brücke fliegen. Dieses Experiment, was wir euch jetzt zeigen, ist allerdings ein wenig makaberer.

News: Das neue Motorrad in GTA 5

Der bekannte YouTuber Sernandoe präsentiert seinen Zuschauern regelmäßig verrückte Experimente mit Menschenmassen aus GTA 5 und meist geht es ziemlich brutal zu - auch in seinem neusten Video. Dort lässt er 100 Menschen aus luftiger Höhe auf einen Helikopter prallen. Das Rotorblatt dreht natürlich munter dabei seine Kreise.

Video soll Grenzen aufweisen

Genau wie bei seinen anderen Videos, soll dieser Clip keine einfache Brutalität oder Zerstörung zeigen, sondern die Möglichkeiten im Spiel ausreizen und nachsehen, wann die Engine überfordert ist. Was genau passiert, als die Menschen auf den Helikopter treffen, könnt ihr euch hier ansehen.

+++ Stelle ist bei Minute 9:17 +++

Siehe auch: 100 Grand Theft Auto 5 GTA 5 helikopter Menschen news

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Online-Mod Menyoo ebenfalls von Take-Two abgemahnt Take-Two hat sich der nächsten GTA 5 Mod angenommen, die ab sofort ihre Entwicklung eingestellt hat. Menyoo war eine Modifikation, mit der im Singleplayer aber auch in GTA Online ein ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod-Verbot führt zu schlechten Bewertungen und Online-Petition Die Spieler von GTA 5 machen derzeit ihrem Unmut über das Modding-Verbot von Take Two Interactive Luft. Lauter Protest, miese Stimmung, schlechte Bewertungen auf Steam und eine Petition sind ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

29.06.

Final Fantasy XV - Spin-off 'A New Empire' für Mobile veröffentlicht

29.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 7

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!