PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Heists stehen kurz vor der Veröffentlichung und Christmas-DLCs zu Weihnachten

Von Patrik Hasberg - News vom 02.12.2014, 13:23 Uhr
GTA 5 Screenshot

Noch vor Weihnachten könnte Rockstar Games die lang ersehnten Heist-Missionen zu GTA 5 liefern. Zudem darf sich offensichtlich wieder auf verschiedene Christmas-DLCs wie im letzten Jahr gefreut werden.

Nachdem GTA 5 nun auch auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One erschienen ist, wartet die riesige Community weiterhin ungeduldig auf die lange angekündigten Heist-Missionen. Seitens Entwickler und Publisher hieß es bisher nur, dass diese mit dem ersten großen Content-Update nach dem Release der PS4- und Xbox One-Version folgen werden. Dieses könnte voraussichtlich noch im Dezember erscheinen.

Die Weichen dafür sind offenbar gestellt, denn im aktuellen Patch 1.04 wurden entsprechende Hinweise in den Dateien gefunden. Zudem gibt es einige Hinweise, die auf spezielle Christmas-DLCs hinweisen. Darin enthalten sein werden wohl wieder Elfen Kostüme, Rentiere sowie eine weiße Schneedecke wie im vergangenen Jahr, als Los Santos zu Weihnachten im Schnee versank. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Alle Infos, Artikel und Videos zu GTA 5 findet ihr auf der Themenseite des Open-World-Titels.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt