PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Heists erscheinen auf Konsolen trotzdem Anfang 2015

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.01.2015, 16:39 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die seit langer Zeit erwarteten Heists-Missionen in GTA 5 sollen trotz der Verschiebung des Releasetermins für den PC auf den Konsolen in den kommenden Wochen erscheinen. Diese wären nicht von Optimierungsarbeiten betroffen, so Rockstar.

Die Fans von GTA 5 warten bereits seit langer Zeit auf die Heists-Missionen, Rockstar Games kündigte dann endlich einen ungefähren Release-Zeitraum an: Anfang 2015 soll es soweit sein, auf allen Plattformen hinweg.

Die wichtigsten News zu GTA 5 vom 13. Januar 2014
Releasetermin auf dem PC verschoben
Die offiziellen Systemanforderungen auf dem PC
Neue schicke Screenshots zur PC-Version
Neue Details zur PC-Version - Grafik, GTA Online und mehr
Social Club auch bei der Steam-Version benötigt

Heute enthüllte das Studio allerdings, dass man den Veröffentlichungstermin der PC-Version ein weiteres Mal um zwei Monate nach hinten legen musste. Die Heists seien von der Verschiebung aber nicht betroffen - man plane den Release weiterhin für einen Tag in den kommenden Wochen. Alles, was ihr zu den Heists-Missionen wissen müsst, erfahrt ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni