News vom 23.12.2016 - 17:16 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Spieler von GTA Online dürften sich schon des Öfteren mit Hackern im Multiplayer-Modus geärgert haben. Jetzt können Hacker in GTA sogar euer Geld klauen. Tausenden Spieler wurden die hart erarbeiteten GTA Dollar bereits aus dem Konto gelöscht.

Seit Release von GTA 5 gibt es im Multiplayer GTA Online regelrechte Massen an Hacker-Problemen. Cheater tummeln sich im Online-Modus und sorgen für pure Zerstörung und selten auch für Freuden innerhalb der Community. Jetzt ist es sogar so weit gekommen, dass GTA 5 Hacker Geld klauen können.

Entwickler Rockstar Games versucht seit Release von Grand Theft Auto V im Jahr 2013 gegen die vielen Cheater in GTA Online vorzugehen. Während auf den Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360 die Hacker zunächst erfolgreich gebannt wurden, kamen sie mit PS4, Xbox One und PC zurück ins Spiel.

Hacker klauen in GTA Online eure GTA Dollar

Weitere harte Schritte im Client und Server von GTA Online sorgten dafür, dass den Hackern das Leben schwer gemacht wurde. Allerdings wurde jüngst eine Sicherheitslücke hinterlassen, die jetzt dafür sorgt, dass Hacker in GTA Online Geld ohne Bann oder Strafe klauen können.

EURE MEINUNG: Sind die Items in GTA Online zu teuer?

Die GTA Online Hacker betreiben dabei regelrechten Versicherungsbetrug im Rockstar-Game. Sie zerstören dabei ihre eigenen Fahrzeuge, überzeugen die GTA Server aber davon, dass es sich dabei um das Fahrzeug eines Mitspielers handelte. Dem Mitspieler wird so das Geld abgehoben und eurem eigenen hinzugefügt.

GTA 5 Hacker im Multiplayer

Siehe auch: Geld GTA 5 gta online Hacker klauen

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Neuer "Power Mad"-Modus steht ab sofort zur Verfügung Rockstar Games hat den neuen Power Mad-Modus vorgestellt, der ab sofort für GTA Online zur Verfügung steht. Weiterhin dürfen sich alle Spieler mit dem Pengassi Torero auf einen neuen ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug Mit dem neuesten Update für GTA Online führte Rockstar Games den Karin Technical Custom ein. Neben dem bewaffneten Truck sorgt das Update für neue Rabatte und Boni.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

17.08.

Allgemein - Bildschirmbruch adé? Selbstheilende Handys von Motorola in Planung?

17.08.

YouTube - Pewdiepie verurteilt Charlottesville, verzichtet auf Nazi-Witze

17.08.

Uncharted: The Lost Legacy - So gut ist das PS4-Game wirklich - Review Übersicht

17.08.

Sonic Mania - Launch-Trailer zum Release des 2D-Spiels

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!