News vom 23.12.2016 - 17:16 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Spieler von GTA Online dürften sich schon des Öfteren mit Hackern im Multiplayer-Modus geärgert haben. Jetzt können Hacker in GTA sogar euer Geld klauen. Tausenden Spieler wurden die hart erarbeiteten GTA Dollar bereits aus dem Konto gelöscht.

Seit Release von GTA 5 gibt es im Multiplayer GTA Online regelrechte Massen an Hacker-Problemen. Cheater tummeln sich im Online-Modus und sorgen für pure Zerstörung und selten auch für Freuden innerhalb der Community. Jetzt ist es sogar so weit gekommen, dass GTA 5 Hacker Geld klauen können.

Entwickler Rockstar Games versucht seit Release von Grand Theft Auto V im Jahr 2013 gegen die vielen Cheater in GTA Online vorzugehen. Während auf den Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360 die Hacker zunächst erfolgreich gebannt wurden, kamen sie mit PS4, Xbox One und PC zurück ins Spiel.

Hacker klauen in GTA Online eure GTA Dollar

Weitere harte Schritte im Client und Server von GTA Online sorgten dafür, dass den Hackern das Leben schwer gemacht wurde. Allerdings wurde jüngst eine Sicherheitslücke hinterlassen, die jetzt dafür sorgt, dass Hacker in GTA Online Geld ohne Bann oder Strafe klauen können.

EURE MEINUNG: Sind die Items in GTA Online zu teuer?

Die GTA Online Hacker betreiben dabei regelrechten Versicherungsbetrug im Rockstar-Game. Sie zerstören dabei ihre eigenen Fahrzeuge, überzeugen die GTA Server aber davon, dass es sich dabei um das Fahrzeug eines Mitspielers handelte. Dem Mitspieler wird so das Geld abgehoben und eurem eigenen hinzugefügt.

GTA 5 Hacker im Multiplayer

Siehe auch: Geld GTA 5 gta online Hacker klauen

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar äußert sich zur Mod-Sperre Rockstar Games hat sich zur Sperre der wohl wichtigsten Mod in GTA 5 geäußert. OpenIV wurde durch das Mutterunternehmen Take-Two mit einem Abmahnschreiben de facto eingestellt. Das neue ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar verbietet Mods, droht wichtigstem Tool Rockstar Games hat sämtliche, selbst für private Zwecke genutzte GTA 5 Mods für illegal erklärt. Das mit Abstand wichtigste Tool wurde nun abgemahnt und darf nicht mehr weiterentwickelt und ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

23.06.

Pokémon Go - Erste Raids weltweit gestartet

23.06.

Humble Bundle - Killing Floor Steam-Key kostenlos

23.06.

Beyond Good & Evil 2 - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

22.06.

Pokémon Go - Arena-Kämpfe wieder verfügbar

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!