News vom 18.06.2017 - 11:20 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Welche Updates erscheinen als nächstes für GTA 5? Fleißige Nutzer haben in den Spieldateien bereits Preise für kommende Fahrzeuge und Special-Cars ausfindig gemacht.

Nachdem Rockstar Games das umfangreiche Gunrunning-Update für GTA 5 Online veröffentlichte, steht nun die Frage im Raum, was wir als nächstes zu erwarten haben. Ähnlich wie bei den letzten Erweiterungen für den Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5, werden wir dienstags wie gewohnt neue Fahrzeuge bei den Händlern in Los Santos und Blaine County vorfinden. 

Fleißige User haben bereits die Spieldateien durchstöbert und eine Liste mit allen kommenden Preisen und Fahrzeugen ausfindig gemacht. Mit vier neuen Fahrzeugen und zwei Special-Cars bei Warstock dürft ihr euren Fuhrpark in den kommenden Wochen erweitern. In unserem Video liefern wir euch alle Preise, Antworten und werfen einen Blick auf die kommenden Autos für GTA 5. Spannend ist zudem die Frage, ob Mods für Grand Theft Auto 5 auf dem PC erlaubt sind. Hierzu haben wir euch ein umfangreiches FAQ zusammengestellt.

So teuer werden die kommenden Fahrzeuge für GTA 5 Gunrunning

Siehe auch: autos dlc GTA 5 gta online Gunrunning update

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar äußert sich zur Mod-Sperre Rockstar Games hat sich zur Sperre der wohl wichtigsten Mod in GTA 5 geäußert. OpenIV wurde durch das Mutterunternehmen Take-Two mit einem Abmahnschreiben de facto eingestellt. Das neue ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!