PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - GTA 5 vs. San Andreas

Von Dustin Martin - News vom 19.05.2013, 12:00 Uhr

Als „fast schon Retro“ könnte man GTA: San Andreas heute bezeichnen. Doch wie sieht der in die Jahre gekommene Titel eigentlich im Vergleich mit Grand Theft Auto 5 aus? Wir haben einige Bilder für euch, in denen die gleichen Szenen in beiden Spielen aufgenommen wurden.

Der eigentliche fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe heißt GTA: San Andreas. Viele Leser werden das Spiel noch kennen, vor gut neun Jahren ist es für die PlayStation 2 veröffentlicht worden, knapp ein Jahr später dann auch für Xbox und PC.

Da die Spielwelt von San Andreas wie jene von GTA 5 auch auf Los Angeles basiert, lag der Versuch nahe, die beiden Titel doch einfach einmal zu vergleichen.

So wurden die bisher gezeigten Screenshots von Grand Theft Auto 5 genommen und mit den gleichen Szenen aus San Andreas vergleichen. In unserer Bilder-Galerie habt ihr die Möglichkeit, euch durch die Parallelen der beiden Titel zu klicken. Wer von unseren Lesern erinnert sich da nicht an damals?

In einem Vergleich zwischen GTA: San Andreas und GTA 5 werden Parallelen der Spiele gesucht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake