PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Grand Theft Auto-Brick mit den Superhomies, Tobinator und Mafuyu

Von Dennis Werth - News vom 18.04.2014, 11:07 Uhr
GTA 5 Screenshot

Gronkh, Sarazar, Tobinator und Mafuyu in GTA 5 Brick als Lego-Figuren? Wir haben für euch ein wahres Schmuckstück im Netz ausmachen können, was wir euch nicht vorenthalten möchten.

Mal wieder dürfen wir über eine besondere Kreation berichten, die von Choukouu umgesetzt wurde. Das beliebte Let's Play zu GTA 5 mit Gronkh, Sarazar, Tobinator und Mafuyu wurde in Grand Theft Brick als Lego-Variante umgesetzt. Dazu wurden entsprechende Sound-Schnipsel aus dem Let's Play des Rockstar-Blockbusters entnommen und in bewegte Szenen mit den Klötzchen-Figuren eingebunden. Das besagte Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und empfehlen strengstens den Play-Button:

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt