Von Patrik Hasberg | News vom 07.08.2017 - 14:19 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

Eine neue Mod namens NaturalVision Remastered zeigt, wie schön GTA 5 tatsächlich aussehen kann und dass der Titel noch immer gerne von Moddern und einer riesigen Community unterstützt wird.

Wie realistisch kann GTA 5 eigentlich aussehen? Es gab bereits zahlreiche Modifikationen zu Rockstar Games Open World-Titel Grand Theft Auto 5, doch die Mod NaturalVision Remastered lässt den Titel optisch noch ein Stück weit besser aussehen.

2013 hat Entwickler Rockstar GTA 5 zunächst für die Konsolen veröffentlicht und dabei einen Verkaufsrekord nach dem anderen aufgestellt.

Nun hat der Modder "Razed" mit NaturalVision Remastered eine komplette Überarbeitung der populären NaturalVision-Mod veröffentlicht. Laut eigenen Angaben hat er insgesamt 1.200 Arbeitsstunden in das Projekt investiert und verspricht darüber hinaus weitere Updates in den kommenden Wochen und Monaten. 

Unter anderem wird innerhalb der Mod an den Wetter-Effekten, der Beleuchtung sowie der Farbgebung und am Tonemapping geschraubt. Das Ziel des Modders sei es gewesen, GTA 5 so aussehen zu lassen, wie Südkalifornien im echten Leben. Dabei habe sich "Razer" mehr als 40 Stunden Video-Material und Fotos von der Umgebung von Los Angeles angeschaut, um ein möglichst realistisches Bild zu haben.

Wenn ihr euch selber von seiner Arbeit überzeugen wollt, dann schaut euch das unterhalb dieser Zeilen eingebundene Video an. Ihr könnt euch die entsprechende Mod auf der bekannten GTA5 Modding-Seite GTA5-Mods.com herunterladen und somit selber ausprobieren.

Quelle: gta5-mods

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Online-Gegnermodus Bombushka Run ab sofort spielbar GTA Online erhält neue Inhalte. Die RM-10 Bombushka, die Mutter aller Kampfflugzeuge, kommt gemeinsam mit einem neuen Gegnermodus. Zudem gibt es doppelte GTA-Dollar sowie RP und auch einige ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Meisterverkaufte Spiel aller Zeiten in den USA Der Open-World-Titel GTA 5 ist in den Vereinigten Staaten von Amerika das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Dies gab jetzt das Marktforschungsunternehmen NPD Group bekannt.
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

19.10.

Overwatch - Der große Vergleich - lieber auf der Konsole oder am PC?

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5