PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Fotorealismus dank neuer Mod

Von Sascha Scheuß - News vom 26.08.2015, 08:53 Uhr
GTA 5 Screenshot

Seid ihr bereit für eine echte Knaller-Mod für Grand Theft Auto 5? Der Toddyhancer verwandelt das Spiel in eine vergleichweise reale Welt - allerdings benötigt die Mod eine gute Hardware.

Update (26.082015): Jetzt hat der Modder auch ein entsprechendes Video veröffentlicht, das uns erstes Gameplay aus der Grafik.Mod zeigt. Das Video findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Originalmeldung: Martin Bergmann a.k.a. Toddyftw ist auf Reddit ein bekannter User, welcher schon Grafik-Modifikationen für Spiele wie Half Life 2, Alan Wake oder GTA 4 entwickelte um die Spiele noch schöner aussehen zu lassen. Obwohl Grand Theft Auto 5 auf dem PC schon sehr hübsch aussieht, war es für Bergmann noch nicht realistisch genug. Er wollte mehr.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte er nun Bilder und ein Video seiner Grafimod Teddyhancer für GTA 5. Diese Mod soll den Titel fotorealistisch aussehen lassen, was einige Bilder auf Imgur bereits bestätigen. Momentan ist die Mod noch nicht öffentlich, allerdings will Bergmann schon bald eine Version zum Download freigeben. Laut seiner Aussage sinken die FPS mit der Mod auf hohen Grafikeinstellungen um etwa 10 bis 40. Ein guter Rechner ist also Pflicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake