PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - The Flash-Mod macht euch zum Blitz

Von Patrik Hasberg - News vom 10.06.2015, 09:44 Uhr
GTA 5 Screenshot

Mit Lichtgeschwindigkeit  in der Rolle von The Flash durch die Häuserschluchten von Los Santos sprinten, wer wollte dies nicht schon immer einmal machen? In GTA 5 habt ihr durch eine neue Mod nun die Möglichkeit dazu.

Für Rockstars Open World-Titel GTA 5 erscheinen immer neue Mods, die zum Experimentieren einladen. Besonders beliebt sind dabei die Superhelden-Mods, die es euch erlauben in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen. So könnt ihr euch mit Michael, Franklin und Trevor beispielshalber in Superman verwandeln und Los Santos sowie Blaine County aus der Luft erkunden oder als Batman samt der Just Cause 2-Mod per Greifhaken durch die Häuserschluchten von Downtown schwingen.

Nun gibt es eine neue Mod, die es euch erlaubt in die Rolle des schnellsten Mannes der Welt zu schlüpfen. Wobei ihr eigentlich zwei verschiedene Mods benötigt, um The Flash verkörpern zu können.

Die Flash MOD gibt euch die Power von Flash, wodurch ihr mit Lichtgeschwindigkeit rennen könnt. Doch was wäre ein Superheld ohne seinen unverwechselbaren Superhelden-Anzug?

Die zweite Mod bringt euch den bekannten The Flash-Anzug in rot mit dem markanten Blitz auf der Brust.

Um euch einen ersten Eindruck der Mod zu verschaffen, haben wir unterhalb dieser Meldung ein entsprechendes Video verlinkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"