GTA 5: Fans starten Online-Petition für PC-Version

Von Dustin Hasberg am 21.11.2012 - 17:26 Uhr
GTA 5 - Fans starten Online-Petition für PC-Version

Erscheint GTA 5 für PC? Diese Fragen beschäftigt zurzeit viele Spieler, nachdem Rockstar Games klar gemacht hat, dass man noch keine Details zu einer PC-Version habe (wir berichten). Viele PC-Spieler waren mit dieser Antwort unzufrieden uns wollen nun selbst aktiv werden. Dazu wurde eine Online-Petition ins Leben gerufen, die die Aufmerksamkeit auf die PC-Fans lenken soll.

Bitte veröffentlicht GTA V für PC. GTA-Spiele haben das Leben vieler Spieler geprägt und es ist eine große Schande, dass der neueste Teil der Serie erneut nur eventuell für die leistungsfähigste Plattform erscheint. Solche Dinge wie Modifikationen waren immer ein großer Teil von PC-Spielen und ein GTA mit verschiedenen Mods macht immer ganz besonders viel Spaß. Ich hoffe ihr zieht die Veröffentlichung von GTA V auf den PC in Erwägung, denn es würde viele Menschen sehr glücklich machen!

Erst vor kurzem hat die englischsprachige Zeitschrift Game Informer allerhand Informationen zu GTA 5 preisgegeben.

Insgesamt wolle man 100.000 Unterstützer finden. Dieses Vorhaben steht unter einem guten Stern, denn bereits nach nur etwa einem Tag verzeichnet die Petition über 22.000 virtuelle Unterschriften.

Ob die PC-Version zu GTA 5 in nächster Zeit angekündigt wird bleibt zwar zunächst abzuwarten, doch bisher sind alle GTA-Teile auch für PC-erschienen, weshalb auch GTA 5 aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Weg auf den PC finden wird.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

IS-Terroristen missbrauchen GTA 5 zur Rekrutierung junger Kämpfer
Die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ veröffentlichte nun ein Video, in dem Gameplay von GTA 5 zur Rekrutierung junger Kämpfer gezeigt wird. „Was ihr in GTA 5 anstellt, machen wir im realen Leben“ lautet die Message der ...

Vergleichsvideo stellt Last- & Current-Gen-Versionen gegenüber
In einem Video haben die Kollegen von Gamingbold die grafischen Unterschiede der Last-Gen-Versionen sowie der Next-Gen-Versionen zu GTA 5 miteinander verglichen.

Deshalb benötigt die Entwicklung der PC-Version mehr Zeit
Gestern war es soweit: Rockstar nannte die Release-Daten der PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Version von GTA 5. Nun reagierte der Entwickler auf die Frage, weshalb die PC-Fassung erst im kommenden Jahr erscheinen werde, innerhalb eines Statements.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen