News vom 21.11.2012 - 17:26 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Erscheint GTA 5 für PC? Diese Fragen beschäftigt zurzeit viele Spieler, nachdem Rockstar Games klar gemacht hat, dass man noch keine Details zu einer PC-Version habe (wir berichten). Viele PC-Spieler waren mit dieser Antwort unzufrieden uns wollen nun selbst aktiv werden. Dazu wurde eine Online-Petition ins Leben gerufen, die die Aufmerksamkeit auf die PC-Fans lenken soll.

Bitte veröffentlicht GTA V für PC. GTA-Spiele haben das Leben vieler Spieler geprägt und es ist eine große Schande, dass der neueste Teil der Serie erneut nur eventuell für die leistungsfähigste Plattform erscheint. Solche Dinge wie Modifikationen waren immer ein großer Teil von PC-Spielen und ein GTA mit verschiedenen Mods macht immer ganz besonders viel Spaß. Ich hoffe ihr zieht die Veröffentlichung von GTA V auf den PC in Erwägung, denn es würde viele Menschen sehr glücklich machen!

Erst vor kurzem hat die englischsprachige Zeitschrift Game Informer allerhand Informationen zu GTA 5 preisgegeben.

Insgesamt wolle man 100.000 Unterstützer finden. Dieses Vorhaben steht unter einem guten Stern, denn bereits nach nur etwa einem Tag verzeichnet die Petition über 22.000 virtuelle Unterschriften.

Ob die PC-Version zu GTA 5 in nächster Zeit angekündigt wird bleibt zwar zunächst abzuwarten, doch bisher sind alle GTA-Teile auch für PC-erschienen, weshalb auch GTA 5 aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Weg auf den PC finden wird.

Siehe auch: grand theft auto GTA GTA 5 online-petition open-wold PC petition Rockstar Games rockstar north Vice City
Quelle: change.org

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - OpenIV ist zurück, weitere Mod muss eingestellt werden Die Modding-Community in GTA 5 hat einige schwere Wochen hinter sich. Nun ist die größte Mod OpenIV nach der anfänglichen Drohung durch Rockstar Games endlich wieder zurück. Im Gegenzug ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Geheime Alien-Mission am Mount Chiliad entdeckt Das Mysterium rund um den Mount Chiliad in GTA 5 geht in die nächste Runde: Eine Truppe findiger Fans war jetzt in der Lage eine geheime Mission in dem Gunrunning-Update zu entdecken, die ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!