PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Fan erstellt Launch-Trailer zu Grand Theft Auto 5 auf YouTube

Von Sascha Scheuß - News vom 17.06.2013, 00:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

Bald ist es soweit, dann erscheint GTA 5 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Wer sich die Zeit bis dahin etwas verkürzen möchte, der sollte sich diesen selbst erstellten Trailer eines Youtubers ansehen.

Das Top-Thema 2013 ist neben der bereits vergangenen E3 das neue Open-World-Spiel GTA 5. Entwickler Rockstar Games enthüllte den ersten Trailer jedoch schon Ende 2011. Dieser ist GTA-typisch mit gerenderten Szenen aus dem Spiel und stimmiger Musik unterlegt. Dass es auch anders geht, beweist wieder einmal ein Youtuber, der seine eigene Version des Trailers hochgeladen hat.

Der deutsche User TheK1NG1K0 erstellte sich seinen eigenen Launch Trailer des Spiels, der zugegebenermaßen actiongeladener und unterhaltsamer als das Original ist. Die vielen Cuts und die Hintergrundmusik 'Till I Collapse' von Rapper Eminem setzen den kurzen Clip noch einmal richtig in Szene. Schaut euch den Fanmade-Trailer einfach selber an.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake