PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Fan entwickelte Karte von Los Santos

Von Dustin Martin - News vom 11.04.2013, 08:11 Uhr
GTA 5 Screenshot

Los Santos wurde kartiert - von einem Fan. Auf Basis der bisherigen Informationen solle es ihm gelungen sein, eine Karte zur Stadt aus GTA 5 zu kreieren.

Ein begeisterter Fan von GTA 5 erstellte nun eine Karte des Hauptschauplatzes des Spiels. Als Grundlage dienten dem Kartierer die bereits veröffentlichten Screenshots, Trailer und andere Informationen von Los Santos.

Rockstar Games gab jedoch schon einige Zeit keine neuen Informationen zu Grand Theft Auto 5 publik. Begründung: Man wolle dem Spieler nicht zu viel verraten, die Spieler nicht spoilern. Jeder solle die Geschichte einzigartig und frisch erleben.

Sieht so Los Santos aus? Einem Fan ist es gelungen, auf Basis der wenigen Informationen zu GTA 5 eine Karte von Los Santos zu erstellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen