PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Euer Gesicht in GTA V

Von Patrik Hasberg - News vom 30.04.2013, 09:18 Uhr

Euer Gesicht in GTA 5? Rockstar Games macht es möglich. Mit ein wenig Glück habt ihr die Gelegenheit euch in dem Open-World-Titel zu verewigen.

Ihr wolltet schon immer einmal in dem Open-World-Titel GTA 5 vorkommen? Nun bietet euch Rockstar die perfekte Möglichkeit, um diesen Traum zu verwirklichen. In einer von Rockstar Games gestarteten Fan-Aktion bekommt ihr die Gelegenheit euer Gesicht in dem Titel zu verewigen. Auf der offiziellen Seite zu dem "Epsilon-Programm" (ein fiktiver religiöser Kult) könnt ihr euch anmelden und mit etwas Glück ist euer Gesicht bald in GTA 5 verewigt. In welcher Rolle man sich letztendlich allerdings wiederfinden wird ist bisher noch unklar.

Außerdem sollten sich GTA-Fans heute warm anziehen, denn im Laufe des Tages erwarten wir einen weiteren neuen Trailer zu GTA 5 (wir berichten).

Wer sein Gesicht in Zukunft in dem Open-World-Titel GTA 5 verewigt sehen möchte, sollte sich das Epsilon-Programm einmal genauer anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt