PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - EMI steuert Soundtrack bei

Von Dennis Werth - News vom 23.01.2012, 16:32 Uhr

Es gibt neue Nachrichten zu GTA V: Musik-Freunde, die gerne dem Radio im Spiel lauschen, dürfen sich auf ein tolles Line-Up freuen. Das Musiklabel EMI steuert nämlich den Soundtrack zum Rockstar-Knüller bei.

Die Entwicklung von Grand Theft Auto V nimmt immer mehr Formen an. Nun wurde enthüllt, wer sich um die musikalische Untermalung des Rockstar Games-Blockbuster kümmern wird. Das Musiklabel EMI darf sich auf die Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede freuen. Demnach ist davon auszugehen, dass zahlreiche Künstler im Radio von GTA 5 vorzufinden sind, die von EMI betreut werden. Rod Kotler vom Musiklabel ist erfreut über die Zusammenarbeit und betont gegenüber MusicWeekly: "Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Rockstar Games."

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Wir freuen uns auf einen bombastischen GTA 5-Soundtrack, welcher aus den Boxen unseres heißen Schlitten im Spiel dröht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt