PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Easter Egg verspricht Flappy Bird-App

Von Dustin Hasberg - News vom 10.02.2014, 16:44 Uhr
GTA 5 Screenshot

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das euch angeblich zeigt, wie ihr in GTA 5 auf eurem Handy das bekannte Mobile Game Flappy Bird spielen könnt. Zwar handelt es sich dabei um einen Fake, amüsant ist die ganze Sache aber in jedem Fall.

In die Entwicklung von GTA 5 flossen Millionen US-Dollar und hunderte Menschen arbeiteten mehrere Jahre an der Fertigstellung des Open-World-Blockbusters. Das Mobile Game Flappy Bird hat eine recht gegenteilige Geschichte genossen. In wenigen Nächten hat ein einzelner Vietnamese das Spiel entwickelt. Doch eines haben sowohl GTA 5 als auch Flappy Bird gemeinsam: Beide Titel sind äußerst erfolgreich und verzeichnen Millionen Spieler.

Youtuber RobbinRams hatte nun eine ganz besondere Vorstellung. Ihm gefiel offenbar der Gedanke, Flappy Bird in GTA 5 auf dem Handy von wahlweise Michael, Trevor oder Franklin spielen zu können. Innerhalb eines zehnminütigen Videos hat RobbinRams nun ausführlich dargestellt, wie dies in dem Open-World-Titel möglich sein soll. Dabei handelt es sich zwar um einen Fake, Amüsant ist die ganze Sache aber in jedem Fall und zeigt, wie mit wenig Aufwand viele Menschen an der Nase herumgeführt werden können.

Flappy Bird auf dem Handy in GTA 5 spielen? Ein Youtuber hat nun innerhalb eines Videos erklärt, wie dies funktionieren soll. Oder handelt es sich dabei letztlich doch nur um ein Fake?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt