PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mit dieser Mod lasst ihr Autos durch die Luft fliegen

Von Sascha Scheuß - News vom 09.10.2015, 16:28 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wir haben ja schon viele verrückte Mods gesehen, aber diese hier ist ganz weit oben auf unserer Liste. Mit einem modifizierten Truck katapultiert ihr Autos hoch durch die Luft.

Ein ganz normaler Tag auf den Straßen von Los Santos. Auf der Autobahn herrscht stockender Verkehr, hier und da wird von den Fahrern geflucht. Wieder einmal fliegen diese Autos durch die Luft und ein Truck mit eingebauter Rampe kommt im hohen Tempo über den Highway gedüst und nimmt alles mit was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Diese Mod in GTA 5 hat es wirklich in sich und sorgte in unserer Redaktion für laute Lacher. Wieder einmal bringt der YouTuber Blacksmoke Billy eine Mod, die jede Menge Chaos anrichtet. Mittels eines Trainer baute er einen Truck so um, dass an der Front eine Rampe angebracht wird um entgegenkommende Autos durch die Luft zu werfen.

Was am Anfang noch "harmlos" beginnt, entwickelt sich im Laufe des Videos, welches ihr HIER ansehen könnt, zu einem absoluten Chaos! 

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake