PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mit dieser Mod kommen die Minions in eure Stadt

Von Andre Holt - News vom 14.07.2017, 21:07 Uhr
GTA 5 Screenshot

Es gibt immer wieder verrückte Ideen für Mods, doch jetzt wurde das Ganze noch auf ein völlig anderes Niveau gehoben: Mit der Minions-Mod treiben die gleichnamigen gelben Geschöpfe ihr Unwesen in der Welt von GTA 5 und können sogar Bandenkriege gegeneinander bestreiten.

Was haben wir nicht schon alles an verrückten Ideen und Features in Mods für GTA 5 aus dem Hause Rockstar Games gesehen. Ob fahrende Toiletten, Waffen die Fahrzeuge aus dem Lauf schießen oder die Kontrolle über Iron Man aus der gleichnamigen Marvel-Reihe - mittlerweile wurde das Repertoire an Möglichkeiten nahezu ausgeschöpft. Zumindest könnte man das denken, aber eine Mod gibt jetzt Anlass für eine andere Meinung.

GTA 5 GTA 5 OpenIV ist zurück, weitere Mod muss eingestellt werden

Banana!

Die gelben Geschöpfe liebt man oder hasst man - sie sind jedenfalls bekannt wie ein bunter Hund: In der 'Ich einfach unverbesserlich'-Reihe und auch in dem 'Minions'-Film konnten sie sich schon ordentlich austoben, doch jetzt treffen sie auf eine echt üble Stadt - die Minions in Los Santos. So könnt ihr jetzt mithilfe einer Modifikation selbst in die Rolle eines Minions schlüpfen oder sie in Massen auf die Stadt los lassen.  Die von Illumination Entertainment erdachten Wesen können in GTA 5 sogar als Banden auftreten und Streit miteinander haben - und das bis auf's Blut. Und mal ganz ehrlich: Wer möchte sich schon den Minions mit ihrer fiktiven Sprache und der Liebe zu Bananen in den Weg stellen? Wir jedenfalls nicht.

Die Mod lässt sich hier herunterladen.

Ein Video, das euch einen Einblick in die Mod gewähren kann, findet ihr unterhalb dieser News. Der totale Wahnsinn ist garantiert.

Eine Mod für GTA 5 ermöglicht es euch, in die Rolle eines Minions zu schlüpfen oder diese in Massen auf die Stadt los zu lassen.

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Valentinstag in Los Santos mit neuem Fahrzeug Vapid Hustler GTA 5 GTA 5 - Mehr als 90 Millionen Auslieferungen, GTA Online erfolgreich wie nie GTA 5 GTA 5 - Neues Fahrzeug Canis Kamacho, Battle-Week-Boni und mehr GTA 5 GTA 5 - Elektroauto Pfister Neon, neuer Gegner-Modus und mehr GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance - Update: Mod ermöglicht manuelles Speichern Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Operatoren Lion und Finka: Tipps und Tricks plus Gameplay

KOMMENTARE