News vom 14.07.2017 - 21:07 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Es gibt immer wieder verrückte Ideen für Mods, doch jetzt wurde das Ganze noch auf ein völlig anderes Niveau gehoben: Mit der Minions-Mod treiben die gleichnamigen gelben Geschöpfe ihr Unwesen in der Welt von GTA 5 und können sogar Bandenkriege gegeneinander bestreiten.

Was haben wir nicht schon alles an verrückten Ideen und Features in Mods für GTA 5 aus dem Hause Rockstar Games gesehen. Ob fahrende Toiletten, Waffen die Fahrzeuge aus dem Lauf schießen oder die Kontrolle über Iron Man aus der gleichnamigen Marvel-Reihe - mittlerweile wurde das Repertoire an Möglichkeiten nahezu ausgeschöpft. Zumindest könnte man das denken, aber eine Mod gibt jetzt Anlass für eine andere Meinung.

Banana!

Die gelben Geschöpfe liebt man oder hasst man - sie sind jedenfalls bekannt wie ein bunter Hund: In der 'Ich einfach unverbesserlich'-Reihe und auch in dem 'Minions'-Film konnten sie sich schon ordentlich austoben, doch jetzt treffen sie auf eine echt üble Stadt - die Minions in Los Santos. So könnt ihr jetzt mithilfe einer Modifikation selbst in die Rolle eines Minions schlüpfen oder sie in Massen auf die Stadt los lassen.  Die von Illumination Entertainment erdachten Wesen können in GTA 5 sogar als Banden auftreten und Streit miteinander haben - und das bis auf's Blut. Und mal ganz ehrlich: Wer möchte sich schon den Minions mit ihrer fiktiven Sprache und der Liebe zu Bananen in den Weg stellen? Wir jedenfalls nicht.

Die Mod lässt sich hier herunterladen.

Ein Video, das euch einen Einblick in die Mod gewähren kann, findet ihr unterhalb dieser News. Der totale Wahnsinn ist garantiert.

Eine Mod für GTA 5 ermöglicht es euch, in die Rolle eines Minions zu schlüpfen oder diese in Massen auf die Stadt los zu lassen.

Siehe auch: GTA 5 MafuyuX Minions mod Rockstar Games
Link: Zum Video Link: Zum Download

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar reduziert Shark Card Preise auf PC Rockstar hat den Preis der Ingame-Währung in GTA 5 gesenkt. Das Angebot gilt jedoch nur für den PC und nur solange der Aktionszeitraum gültig ist. Sichert euch jetzt eure günstige Shark Card ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - OpenIV ist zurück, weitere Mod muss eingestellt werden Die Modding-Community in GTA 5 hat einige schwere Wochen hinter sich. Nun ist die größte Mod OpenIV nach der anfänglichen Drohung durch Rockstar Games endlich wieder zurück. Im Gegenzug ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!