PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Details zur Grafik bekannt

Von Sascha Scheuß - News vom 14.11.2012, 00:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

Schon im ersten Trailer hat man gesehen, wie gut GTA 5 aussehen wird. Genauere Details, gab Rockstar Games nun bekannt.

Gegenüber GameInformer äußerte sich Rockstar Games über die Grafik und das Aussehen ihres Titels GTA 5. Man spricht von hübscheren Details, bessere Lichteffekte und vor allem eine weitere Sicht.

Die RAGE-Engine, welche auch in Spielen wie Max Payne 3, Red Dead Redemption oder Midnight Club zum Einsatz kam, wird ebenfalls die Welt von GTA 5 schmücken. Unsere Kollegen von playfront.de haben sich die Mühe gemacht, das Statement für euch zu übersetzen:

“Es gibt ein paar sehr schöne Fortschritte bei dem Licht- und Schattenmodell, das uns mehr Kontrolle und Variationen erlaubt. Die Verbesserungen beim Scaling sind aufregend, neue Features, die im Wesentlichen dazu geführt haben, um alles in die Entfernung zu ziehen. In GTA IV haben wir alles “nur” 1,5 Kilometer weit gerendert, jetzt rendern wir am weitesten entfernten Berge am anderen Ende der Welt, viele viele Meilen entfernt. Du kannst auch die kleinen Lichter auf den Straßen oder an den Gebäuden sehen. Das alles gibt der Welt ein ganzes Stück mehr Solidarität. Bei einem Projekt dieser Größe gibt es Millionen Dinge, kleine und große, die uns die Möglichkeit geben, die Erfahrung weiter zu steigern.”, so Rockstar Games.

So schön kann GTA V aussehen...

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai