PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Cover-Enthüllung verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 06.02.2013, 12:20 Uhr
GTA 5 Screenshot

Am 17. September erscheint GTA 5 von Rockstar Games. Doch wie sieht es eigentlich mit der geplanten Enthüllung des Covers aus?

Nach der Verschiebung des Release-Termins von GTA 5 hagelte es viel Kritik und Unverständnis auf Rockstar Games ein. Doch anstatt sich wenigstens an der im Januar geplanten Cover-Enthüllung zu halten, musste jetzt auch dieser Termin verschoben werden. Der Grund dieser Verzögerung hängt auch mit dem verschobenen Release des Titels zusammen.

Wann das Cover nun endlich enthüllt werden soll, daraus macht der Entwickler immer noch ein Geheimnis und wir können nur mutmaßen und hoffen, dass es so bald wie möglich gezeigt wird. GTA 5 erscheint am 17. September für die Playstation 3 und die Xbox 360. Ob es an diesem Datum auch für den PC oder sogar den Next-Gen-Konsolen veröffentlicht wird, ist aber noch unbekannt.

Wie wird das Cover von GTA 5 wohl aussehen?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake