News vom 11.01.2013 - 13:36 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Einige kreative Fans haben anhand von Screenshots und Trailern zu GTA 5 nun eine komplette Karte von Los Santos nachgebaut.

Seit dem letzten Trailer zu GTA 5 ist es erneut sehr ruhig rund um den fünften Teil der Blockbuster-Reihe aus dem Hause Rockstar Games geworden. Hier und da ein neues Artwork - aber ein fester Release steht bisher aus. Und das obwohl der Titel laut offiziellen Infos bereits im Frühjahr diesen Jahres erscheinen soll. 

Einige Fans vertreiben sich nun die Zeit mit allerlei Fanmades. So haben zum Beispiel einige kreative Fanatiker von GTA 5 nun eine vollwertige Karte von Los Santos erstellt. Als Grundlage für diese Map schnappten sie sich die bisher veröffentlichten Trailer und Screenshots und filterten die einzelnen Locations und Berge heraus. Herauskam eine hochwertige Karte, die euch schon jetzt die einzelnen Schauplätze anschauen lässt. Wie sehr die Karte mit der finalen Version vergleichbar sein wird, erfahren wir sicherlich in den kommenden Wochen. Wer wissen möchte, wie die Fan-Map entstanden ist, der besucht den Thread in den GTAForums.

Im Thread der GTA-Forums gibt es verschiedene Interpretationen der GTA 5-Locations. Dies ist eine davon.

Noch in diesem Monat möchte Rockstar Games das offizielle Cover zu GTA 5 enthüllen. Bisher wurde der Titel nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Es ist aber davon auszugehen, dass GTA 5 auch für den PC erscheinen wird. Nähere Infos folgen sicherlich. 

Siehe auch: Fans GTA 5 GTA 5 Karte GTA 5 Map GTA 5 Release Rockstar Games
Link: Erster Radio-Song zu GTA 5 bestätigt? Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Gunrunning - So teuer werden die nächsten Updates Welche Updates erscheinen als nächstes für GTA 5? Fleißige Nutzer haben in den Spieldateien bereits Preise für kommende Fahrzeuge und Special-Cars ausfindig gemacht.
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!