GTA 5: Beeindruckende GTA 5-Map aufgetaucht

Von Tobias Fulk am 11.01.2013 - 13:36 Uhr
GTA 5 - Beeindruckende GTA 5-Map aufgetaucht

Einige kreative Fans haben anhand von Screenshots und Trailern zu GTA 5 nun eine komplette Karte von Los Santos nachgebaut.

Seit dem letzten Trailer zu GTA 5 ist es erneut sehr ruhig rund um den fünften Teil der Blockbuster-Reihe aus dem Hause Rockstar Games geworden. Hier und da ein neues Artwork - aber ein fester Release steht bisher aus. Und das obwohl der Titel laut offiziellen Infos bereits im Frühjahr diesen Jahres erscheinen soll. 

Einige Fans vertreiben sich nun die Zeit mit allerlei Fanmades. So haben zum Beispiel einige kreative Fanatiker von GTA 5 nun eine vollwertige Karte von Los Santos erstellt. Als Grundlage für diese Map schnappten sie sich die bisher veröffentlichten Trailer und Screenshots und filterten die einzelnen Locations und Berge heraus. Herauskam eine hochwertige Karte, die euch schon jetzt die einzelnen Schauplätze anschauen lässt. Wie sehr die Karte mit der finalen Version vergleichbar sein wird, erfahren wir sicherlich in den kommenden Wochen. Wer wissen möchte, wie die Fan-Map entstanden ist, der besucht den Thread in den GTAForums.

Im Thread der GTA-Forums gibt es verschiedene Interpretationen der GTA 5-Locations. Dies ist eine davon.

Noch in diesem Monat möchte Rockstar Games das offizielle Cover zu GTA 5 enthüllen. Bisher wurde der Titel nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Es ist aber davon auszugehen, dass GTA 5 auch für den PC erscheinen wird. Nähere Infos folgen sicherlich. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

So gut sieht die PC-Version aus - Neue Screenshots und bald ein neuer Trailer
Rockstar Games hat ein brandneues Set an Screenshots zur PC-Version von GTA 5 veröffentlicht. Zudem kündigte der Entwickler einen frischen Trailer an, der noch in der kommenden Woche und damit weniger als zwei Wochen vor Release erscheinen soll.

Rockstar arbeitet an Behebung der verschlechterten Grafik
Nachdem Entwickler Rockstar Games Patch 1.08 auf die Spieler von GTA 5 für Xbox One und PS4 losließ, sorgte ein Thema für Furore: Neben diversen Verbesserungen sorgte vor allem eine deutlich verschlechterte Grafik für Frust. Das Studio scheint sich ...

Neues Update verschlechtert Grafik deutlich
Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In einem Video wird gezeigt, wie viel schlechter der Titel nun aussieht.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de