GTA 5 Screenshot

GTA 5: Ankündigung der PC-Version schon morgen?

23.12.2013 - 11:04

Eine kleine Sensation dürfte uns Rockstar zu Weihnachten unter die Nase reiben und zwar die Ankündigung der PC-Version von GTA 5. Ein User soll angeblich von Amazon.de den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 für den heimischen Rechner erfahren haben.

Teilen Tweet Kommentieren

Morgen ist es bekanntlich soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Demnach kaum verwunderlich, dass es zu einer kleinen Sensation für PC-Spieler kommen könnte. Wie ein Nutzer verrät, soll der Amazon-Kundenservice bestätigt haben, dass Rockstar Games die PC-Edition von GTA 5 morgen ankündigen soll. Erscheinen soll das Schmuckstück am 14. März 2014. Ob das letztendlich zutrifft, wissen nur die Jungs von Rockstar selbst. So heißt es seitens des Users:

'Willkommen im Amazon Chat. Mein Name ist Fatima [...]. GTA V für den PC wird laut unseren Informationen am 24.12 angekündigt und unserer Quelle zufolge wird es in den USA am 12.3. und hier am 14.3. erscheinen'.

Dabei könnte es sich auch um einen Fake handeln, da weder Amazon noch Rockstar sich zu dem Thema äußert. Spätestens morgen, am 24. Dezember 2013, dürften wir mehr wissen.

Wird am 24. Dezember die PC-Version von GTA 5 angekündigt?

Link: dsogaming.com Link: onlinewelten.com
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps