GTA 5: The Alchemist mit eigenem GTA 5-Song?

Von Tobias Fulk am 11.01.2013 - 10:05 Uhr
GTA 5 - The Alchemist mit eigenem GTA 5-Song?

Der US-Rapper The Alchemist scheint auch für GTA 5 einen eigenen Song am Start zu haben. Gerüchte durch Twitter bestätigt?

Eines der großen Highlights in jedem GTA-Teil sind ohne jede Frage die Radiostationen, die es einem erlauben, während den sowieso schon spannenden Autofahrten Musik zu hören. Rockstar Games wird auch mit GTA 5 versuchen, jeden Musikgeschmack zu treffen. Steuert auch The Alchemist einen eigenen Song für die Radios bei?

The Alchemist, welcher mit bürgerlichem Namen Alan Daniel Maman heißt, hatte bereits für GTA: Chinatown Wars einen eigenen Song komponiert, der anschließend in der Radiostation des Handheld-Titels lief. Möglicherweise könnte dies auch für GTA 5 der Fall sein, denn: Via Twitter machte er bereits Andeutungen, welche in genau diese Richtung gehen. Als Indiz für den Wahrheitsgehalt dieses Postings ist der Fakt, das der Eintrag mittlerweile wieder entfernt wurde. Können wir uns tatsächlich auf einen Song von The Alchemist im neuesten Rockstar-Streich freuen?

GTA 5: Düsen wir bald zur Mucke von The Alchemist durch Los Santos?

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

So groß ist die Spielwelt verglichen mit realen Städten
Die Spielwelt von GTA 5 scheint gigantisch zu sein, sogar nach dutzenden Spielstunden entdecken wir noch Easter Eggs und neue Orte. Ein Spieler hat nun die Größe der Spielwelt mit der von realen Städten verglichen und ein interessantes Ergebnis ...

PlayStation 4 als GTA-Version
Eine PlayStation 4 ganz im GTA-Stil? Genau solche eine Konsole zeigte Rockstar nun via Twitter - für Fans der Serie sicher einen genaueren Blick wert.

Für unter 30 Euro zu haben!
Ihr seid noch nicht im Besitz von Grand Theft Auto 5? Dann holt euch den Action-Kracher für 29,97 Euro nach Hause! 

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen