News vom 11.01.2013 - 10:05 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Der US-Rapper The Alchemist scheint auch für GTA 5 einen eigenen Song am Start zu haben. Gerüchte durch Twitter bestätigt?

Eines der großen Highlights in jedem GTA-Teil sind ohne jede Frage die Radiostationen, die es einem erlauben, während den sowieso schon spannenden Autofahrten Musik zu hören. Rockstar Games wird auch mit GTA 5 versuchen, jeden Musikgeschmack zu treffen. Steuert auch The Alchemist einen eigenen Song für die Radios bei?

The Alchemist, welcher mit bürgerlichem Namen Alan Daniel Maman heißt, hatte bereits für GTA: Chinatown Wars einen eigenen Song komponiert, der anschließend in der Radiostation des Handheld-Titels lief. Möglicherweise könnte dies auch für GTA 5 der Fall sein, denn: Via Twitter machte er bereits Andeutungen, welche in genau diese Richtung gehen. Als Indiz für den Wahrheitsgehalt dieses Postings ist der Fakt, das der Eintrag mittlerweile wieder entfernt wurde. Können wir uns tatsächlich auf einen Song von The Alchemist im neuesten Rockstar-Streich freuen?

GTA 5: Düsen wir bald zur Mucke von The Alchemist durch Los Santos?

Siehe auch: Grand Theft Auto 5 GTA 5 Rockstar Games the alchemist Link: GTA 5 Releasetermin? Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf alle Kontaktmissionen Rockstar Games schaltet in GTA Online neue Inhalte für alle Spieler frei. Darunter sind der Imponte Duke O'Death und der Marshall-Monstertruck. Außerdem gibt es doppelte GTA-Dollar und ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Nur heute: Teurer Duke O'Death gratis in GTA Online In GTA Online gibt es heute das Fahrzeug Duke O'Death kostenlos. Der gepanzerte Wagen kostet im Multiplayer-Modus von GTA 5 sonst über 665.000 GTA-Dollar. Rockstar Games will mit der ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe im großen Battle-Check!

30.04.

PlayNation Speedrun - Kevin und Dustin im Elektroschock-Duell

30.04.

ARK: Survival Evolved - Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch

30.04.

PlayNation Speedrun - Dustin versus Kevin

30.04.

Perception - Das tödliche Versteckspiel in der Übersicht

30.04.

Perception - Trailer 'Brich das Schweigen!' mit Release-Datum erschienen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!