GTA 5: The Alchemist mit eigenem GTA 5-Song?

Von Tobias Fulk am 11.01.2013 - 10:05 Uhr
GTA 5 - The Alchemist mit eigenem GTA 5-Song?

Der US-Rapper The Alchemist scheint auch für GTA 5 einen eigenen Song am Start zu haben. Gerüchte durch Twitter bestätigt?

Eines der großen Highlights in jedem GTA-Teil sind ohne jede Frage die Radiostationen, die es einem erlauben, während den sowieso schon spannenden Autofahrten Musik zu hören. Rockstar Games wird auch mit GTA 5 versuchen, jeden Musikgeschmack zu treffen. Steuert auch The Alchemist einen eigenen Song für die Radios bei?

The Alchemist, welcher mit bürgerlichem Namen Alan Daniel Maman heißt, hatte bereits für GTA: Chinatown Wars einen eigenen Song komponiert, der anschließend in der Radiostation des Handheld-Titels lief. Möglicherweise könnte dies auch für GTA 5 der Fall sein, denn: Via Twitter machte er bereits Andeutungen, welche in genau diese Richtung gehen. Als Indiz für den Wahrheitsgehalt dieses Postings ist der Fakt, das der Eintrag mittlerweile wieder entfernt wurde. Können wir uns tatsächlich auf einen Song von The Alchemist im neuesten Rockstar-Streich freuen?

GTA 5: Düsen wir bald zur Mucke von The Alchemist durch Los Santos?

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Wii U-Fassung befand sich offenbar in Entwicklung
Offenbar sollte der Open-World-Titel Grand Theft Auto 5 ursprünlich auch für Nintendos Wii U erscheinen, wie ein Insider berichtet. Offiziell geäußert hat sich Rockstar Games bis heute zu diesem Thema allerdings nicht.

So gut sieht die PC-Version aus - Neue Screenshots und bald ein neuer Trailer
Rockstar Games hat ein brandneues Set an Screenshots zur PC-Version von GTA 5 veröffentlicht. Zudem kündigte der Entwickler einen frischen Trailer an, der noch in der kommenden Woche und damit weniger als zwei Wochen vor Release erscheinen soll.

Rockstar arbeitet an Behebung der verschlechterten Grafik
Nachdem Entwickler Rockstar Games Patch 1.08 auf die Spieler von GTA 5 für Xbox One und PS4 losließ, sorgte ein Thema für Furore: Neben diversen Verbesserungen sorgte vor allem eine deutlich verschlechterte Grafik für Frust. Das Studio scheint sich ...

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de