News vom 11.01.2013 - 10:05 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Der US-Rapper The Alchemist scheint auch für GTA 5 einen eigenen Song am Start zu haben. Gerüchte durch Twitter bestätigt?

Eines der großen Highlights in jedem GTA-Teil sind ohne jede Frage die Radiostationen, die es einem erlauben, während den sowieso schon spannenden Autofahrten Musik zu hören. Rockstar Games wird auch mit GTA 5 versuchen, jeden Musikgeschmack zu treffen. Steuert auch The Alchemist einen eigenen Song für die Radios bei?

The Alchemist, welcher mit bürgerlichem Namen Alan Daniel Maman heißt, hatte bereits für GTA: Chinatown Wars einen eigenen Song komponiert, der anschließend in der Radiostation des Handheld-Titels lief. Möglicherweise könnte dies auch für GTA 5 der Fall sein, denn: Via Twitter machte er bereits Andeutungen, welche in genau diese Richtung gehen. Als Indiz für den Wahrheitsgehalt dieses Postings ist der Fakt, das der Eintrag mittlerweile wieder entfernt wurde. Können wir uns tatsächlich auf einen Song von The Alchemist im neuesten Rockstar-Streich freuen?

GTA 5: Düsen wir bald zur Mucke von The Alchemist durch Los Santos?

Siehe auch: Grand Theft Auto 5 GTA 5 Rockstar Games the alchemist
Link: GTA 5 Releasetermin? Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Gunrunning - So teuer werden die nächsten Updates Welche Updates erscheinen als nächstes für GTA 5? Fleißige Nutzer haben in den Spieldateien bereits Preise für kommende Fahrzeuge und Special-Cars ausfindig gemacht.
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!