Von Ben Brüninghaus | News vom 21.03.2016 - 07:00 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

Nach dem Lowrider-Update folgt nun eine weitere Neurung seitens Rockstar Games, die den Online-Modus von GTA 5 betrifft. Die Entwickler werkeln an acht neuen VIP-Missionen, die bald ins Spiel kommen werden. 

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über das aktuellste Update in GTA 5. Das Lowrider Custom Classics Part 2-Upgrade hat für Bastlerfreunde einiges zu bieten, doch die Entwickler sind durchweg auf Zack, wenn es um neue Inhalte bezüglich ihres Steckenpferdes GTA Online geht. So erhält der Online-Modus bald ein weiteres Update, das unter anderem acht neue VIP-Missionen bereithält.

Das wichtigste Merkmal des neuen Updates wird mitunter die Implementierung einer neuen Nummer sein, die ihr anrufen könnt. Wer oder was sich hinter dieser Nummer verbirgt, ist noch nicht bekannt, aber ein spezieller Eintrag weist bereits jetzt daraufhin. Laut Aussagen eines Users in GTAForums soll es sich bei den Einträgen um acht VIP-Missionen handeln, wobei zwei von diesen als VIP-Challenges einzugrenzen sind.

Ein Datum für das nächste Update ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn sich auf dem Gebiet etwas tun sollte. 

GTA 5 mit fotorealistischen Texturen?

Vor einiger Zeit machten Bilder einer Mod von Ingame-Szene aus GTA 5 die Runde, die das Spiel geradezu fotorealistisch aussehen lassen.

Quelle: GTAnext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Online-Gegnermodus Bombushka Run ab sofort spielbar GTA Online erhält neue Inhalte. Die RM-10 Bombushka, die Mutter aller Kampfflugzeuge, kommt gemeinsam mit einem neuen Gegnermodus. Zudem gibt es doppelte GTA-Dollar sowie RP und auch einige ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Meisterverkaufte Spiel aller Zeiten in den USA Der Open-World-Titel GTA 5 ist in den Vereinigten Staaten von Amerika das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Dies gab jetzt das Marktforschungsunternehmen NPD Group bekannt.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5