News vom 21.03.2016 - 07:00 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Nach dem Lowrider-Update folgt nun eine weitere Neurung seitens Rockstar Games, die den Online-Modus von GTA 5 betrifft. Die Entwickler werkeln an acht neuen VIP-Missionen, die bald ins Spiel kommen werden. 

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über das aktuellste Update in GTA 5. Das Lowrider Custom Classics Part 2-Upgrade hat für Bastlerfreunde einiges zu bieten, doch die Entwickler sind durchweg auf Zack, wenn es um neue Inhalte bezüglich ihres Steckenpferdes GTA Online geht. So erhält der Online-Modus bald ein weiteres Update, das unter anderem acht neue VIP-Missionen bereithält.

Das wichtigste Merkmal des neuen Updates wird mitunter die Implementierung einer neuen Nummer sein, die ihr anrufen könnt. Wer oder was sich hinter dieser Nummer verbirgt, ist noch nicht bekannt, aber ein spezieller Eintrag weist bereits jetzt daraufhin. Laut Aussagen eines Users in GTAForums soll es sich bei den Einträgen um acht VIP-Missionen handeln, wobei zwei von diesen als VIP-Challenges einzugrenzen sind.

Ein Datum für das nächste Update ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn sich auf dem Gebiet etwas tun sollte. 

GTA 5 mit fotorealistischen Texturen?

Vor einiger Zeit machten Bilder einer Mod von Ingame-Szene aus GTA 5 die Runde, die das Spiel geradezu fotorealistisch aussehen lassen.

Siehe auch: gta online GTA V neu update Upgrade vip challenge vip missionen
Quelle: GTAnext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Gunrunning - So teuer werden die nächsten Updates Welche Updates erscheinen als nächstes für GTA 5? Fleißige Nutzer haben in den Spieldateien bereits Preise für kommende Fahrzeuge und Special-Cars ausfindig gemacht.
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!