News vom 21.03.2016 - 07:00 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Nach dem Lowrider-Update folgt nun eine weitere Neurung seitens Rockstar Games, die den Online-Modus von GTA 5 betrifft. Die Entwickler werkeln an acht neuen VIP-Missionen, die bald ins Spiel kommen werden. 

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über das aktuellste Update in GTA 5. Das Lowrider Custom Classics Part 2-Upgrade hat für Bastlerfreunde einiges zu bieten, doch die Entwickler sind durchweg auf Zack, wenn es um neue Inhalte bezüglich ihres Steckenpferdes GTA Online geht. So erhält der Online-Modus bald ein weiteres Update, das unter anderem acht neue VIP-Missionen bereithält.

Das wichtigste Merkmal des neuen Updates wird mitunter die Implementierung einer neuen Nummer sein, die ihr anrufen könnt. Wer oder was sich hinter dieser Nummer verbirgt, ist noch nicht bekannt, aber ein spezieller Eintrag weist bereits jetzt daraufhin. Laut Aussagen eines Users in GTAForums soll es sich bei den Einträgen um acht VIP-Missionen handeln, wobei zwei von diesen als VIP-Challenges einzugrenzen sind.

Ein Datum für das nächste Update ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn sich auf dem Gebiet etwas tun sollte. 

GTA 5 mit fotorealistischen Texturen?

Vor einiger Zeit machten Bilder einer Mod von Ingame-Szene aus GTA 5 die Runde, die das Spiel geradezu fotorealistisch aussehen lassen.

Siehe auch: gta online GTA V neu update Upgrade vip challenge vip missionen Quelle: GTAnext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod bringt Liberty City ins Spiel Eine neue GTA 5 Mod vom OpenIV-Team wurde endlich enthüllt. Liberty City aus GTA 4 wird dadurch endlich in GTA 5 spielbar, ohne Los Santos oder Blaine County zu ersetzen. Das Projekt ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Update für GTA Online bringt Vehicle Vendetta-Modus Für GTA Online gibt es ein neues Update, das den Spiel-Modus Vehicle Vendetta und das Fahrzeug Pegassi FCR 1000 ins Spiel bringt. Rockstar Games gibt für kurze Zeit im Multiplayer von GTA 5 ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

DayZ - Entwickler visiert Beta-Meilenstein an

21.01.

Rise of the Tomb Raider - Kostenlose PS4-Demo veröffentlicht

21.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer sorgt für Vorfreude

21.01.

Mass Effect Andromeda - Details zum Multiplayer und zur Erkundung der Planeten

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!