Von Wladislav Sidorov | News vom 10.05.2017 - 12:58 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

Ein 11-jähriger machte beim Kauf einer Gebrauchtversion von GTA 5 eine kuriose Entdeckung. Der Einzelhändler GameStop verkaufte ihm und seiner Mutter eine Edition, die im Inneren eine Tüte Crystal Meth enthielt. Unklar ist, wie die Drogen unbemerkt in die Hülle kamen.

Die in Florida lebende Kayla McAllister machte beim Kauf einer Gebrauchtversion von GTA 5 für ihren 11-jährigen Sohn eine kuriose Entdeckung. In der von GameStop verkauften Edition war eine Tüte Crystal Meth enthalten, die aber logischerweise nicht zu den Verkaufsboni gehörte.

Die kleine Tüte war innerhalb der von GameStop offenbar nicht allzu gründlich überprüften Verpackung versteckt. Die Mutter hatte Glück: Das Kind entdeckte die Meth-Verpackung und spielte nicht daran herum, sondern zeigte sie seinen anschließend sichtlich aufgebrachten Eltern.

Nicht der erste GameStop

Unklar ist, wie GameStop die Meth-Tüte vor dem Weiterverkauf von GTA 5 nicht entdecken konnte. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass dies passiert wäre: Im September 2016 entdeckte ein ebenfalls 11 Jahre alter Spieler Drogen in der Hülle eines anderen Gebrauchtspiels.

Abgesehen davon, dass die Mutter ihrem 11-jährigen Kind definitiv kein GTA 5 kaufen sollte, handelt es sich dabei um eine weitere negative Nachricht für GameStop. Anfang des Jahres sorgte ein Mitarbeiter-Skandal für zahlreiche schlechte Presse, siehe hier:

Crystal Meth in GTA 5 Verpackung

Quelle: Kayla Sierra bei Facebook

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Selbst erspieltes Geld von Rockstar Games genommen In GTA Online scheint es derzeit einen Bug zu geben, der den falschen Spielern das Geld aus der Tasche zieht. Rockstar Games, der Entwickler hinter GTA 5, nimmt einigen Nutzern das selbst ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Open World-Titel mit eigenem Battle-Royale-Modus Ab sofort verfügt GTA Online über einen eigenen Battle-Royale-Modus. Dieser ist in dem neuesten Update namens Smuggler's Run enthalten und lässt bis zu vier Teams gegeneinander antreten ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!