News vom 10.05.2017 - 12:58 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Ein 11-jähriger machte beim Kauf einer Gebrauchtversion von GTA 5 eine kuriose Entdeckung. Der Einzelhändler GameStop verkaufte ihm und seiner Mutter eine Edition, die im Inneren eine Tüte Crystal Meth enthielt. Unklar ist, wie die Drogen unbemerkt in die Hülle kamen.

Die in Florida lebende Kayla McAllister machte beim Kauf einer Gebrauchtversion von GTA 5 für ihren 11-jährigen Sohn eine kuriose Entdeckung. In der von GameStop verkauften Edition war eine Tüte Crystal Meth enthalten, die aber logischerweise nicht zu den Verkaufsboni gehörte.

Die kleine Tüte war innerhalb der von GameStop offenbar nicht allzu gründlich überprüften Verpackung versteckt. Die Mutter hatte Glück: Das Kind entdeckte die Meth-Verpackung und spielte nicht daran herum, sondern zeigte sie seinen anschließend sichtlich aufgebrachten Eltern.

Nicht der erste GameStop

Unklar ist, wie GameStop die Meth-Tüte vor dem Weiterverkauf von GTA 5 nicht entdecken konnte. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass dies passiert wäre: Im September 2016 entdeckte ein ebenfalls 11 Jahre alter Spieler Drogen in der Hülle eines anderen Gebrauchtspiels.

Abgesehen davon, dass die Mutter ihrem 11-jährigen Kind definitiv kein GTA 5 kaufen sollte, handelt es sich dabei um eine weitere negative Nachricht für GameStop. Anfang des Jahres sorgte ein Mitarbeiter-Skandal für zahlreiche schlechte Presse, siehe hier:

Crystal Meth in GTA 5 Verpackung

Siehe auch: Crystal Meth Drogen Gamestop gefunden Versteckt
Quelle: Kayla Sierra bei Facebook

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - OpenIV ist zurück, weitere Mod muss eingestellt werden Die Modding-Community in GTA 5 hat einige schwere Wochen hinter sich. Nun ist die größte Mod OpenIV nach der anfänglichen Drohung durch Rockstar Games endlich wieder zurück. Im Gegenzug ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Geheime Alien-Mission am Mount Chiliad entdeckt Das Mysterium rund um den Mount Chiliad in GTA 5 geht in die nächste Runde: Eine Truppe findiger Fans war jetzt in der Lage eine geheime Mission in dem Gunrunning-Update zu entdecken, die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!