PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Wir waren überhaupt nicht zufrieden

Von Redaktion - News vom 05.12.2008, 13:53 Uhr

Wir waren mit Nico Bellic in Liberty City unterwegs und haben uns den vor kurzem erschienenen PC Titel etwas näher angesehen und waren mehr als enttäuscht von den vielen Bugs. Hier ein Auszug aus unserem Artikel:

"Der Revolutionstitel der Spielegeschichte nun auf dem PC! So dürfte man Grand Theft Auto IV in die Lobeshymne heben, allerdings hat die PC-Version zahlreiche Probleme, die beseitigt werden müssen. So wären Grafikprobleme als erstes zu betonen. Darunter leidet die gesamte Atmosphäre und der Spielspaß sinkt in den Keller. Wiederum ist der Spieler verpflichtet, sich auf zahlreichen Diensten anzumelden, insofern er GTA IV auf seinen PC installiert. Doch die negativen Aspekte in den Hintergrund gestellt, setzen wir auf das GamePlay, den Einstieg, das Sound-Design sowie den überarbeiteten Multiplayer-Modus. Da dürfen wir Rockstar Games loben und dürften in diesem Sinne, die 100%-Wertung zücken. Doch leider haben sich die Fehler eingeschlichen. Gewaltige Fehler, die zum Abzug führen!"

Wenn ihr euch den ganzen Artikel zu Gemüte führen wollt, folgt bitte den unten angegebenen Link!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli