PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Unglaubliche Bilder des icEnhancer ENB aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 20.09.2013, 18:19 Uhr
GTA 4 Screenshot

GTA 4 sieht schlechter aus als GTA 5? Denkste! Dank diesem unfassbaren Mod sieht das Spiel aus, wie echt.

Mit GTA 4 veröffentlichte Rockstar vor fünf Jahren den vierten Ableger der GTA-Serie, welcher neben dem aktuellen GTA 5 auch am meisten verkauft wurde. Gerade die Modding-Szene konnte sich hier so richtig austoben, auch wenn der Titel erst Rockstar-typsich ein wenig später für den PC erschienen ist. Dennoch wurden massenhaft Grafikmods erstellt, die den Titel jedes Jahr auf den neusten Stand der Grafik brachte, doch folgende Mod hat es eindeutig übertrieben.

Wir haben bislang keinen vergleichbaren Titel gefunden, der es mit der Grafik des icEnhancer ENB-Mod aufnehmen kann. Diese wurde in der dargestellten Version von Raphael Smith erstellt. Die Testaufnahmen die ihr in unserer Galerie begutachten könnt, wurden mit einem High-End-PC aufgenommen. Die Bilder haben eine 4K-Auflösung und kommen der Realität ziemlich nahe. Was haltet ihr von dieser Mod?

Hier kommt sogar der Nachfolger von GTA 4 nicht ran.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai