PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Star Wars-Mod bringt Speeder-Bike

Von Sascha Scheuß - News vom 12.05.2013, 19:08 Uhr
GTA 4 Screenshot

Schnell, wendig und brandgefährlich! Nein, wir meinen nicht die Mannschaft vom FC Bayern München, sondern die Speeder-Bikes aus Star Wars. Diese gibt es nämlich jetzt als Mod für das Open World-Spiel GTA 4.

Kaum ein anderes Spiel bietet mehr Möglichkeiten, zu tun und zu lassen, was man will. GTA IV ist momentan noch der aktuellste Teil der GTA-Reihe, welcher aber im September 2013 als solcher abgelöst wird. Grund genug, sich den vierten Teil noch einmal anzusehen und eine brandneue Modifikation zu installieren.

Mit dem Speeder-Bike aus der Star Wars-Saga könnt ihr nun Liberty City unsicher machen. Das mitgelieferte Klontruppenkostüm lässt die Flotte fahrt mit dem Bike noch realistischer wirken als ohnehin schon. Mit atemberaubender Geschwindigkeit saust der Flitzer durch die Straßen, bewaffnet mit einem voll funktionstüchtigen Laser an der Front. Das Bike wurde beispielsweise im sechsten Teil von Star Wars zur Geltung gebracht, als man auf dem Wald-Planeten Endor heiße Verfolgungsjagden mit den Klonen geführt hat. Die kleinen pelzigen Ewoks durften da natürlich auch nicht fehlen. Das passende Video könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

So sieht das Speeder-Bike aus Star Wars wirklich aus

 

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake