PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Nachfolger: Erster Hinweis auf Schauplatz? Ab nach San Andreas?

Von Redaktion - News vom 28.02.2010, 09:11 Uhr

Arbeitet Rockstar Games an einem Grand Theft Auto, welches in San Andreas spielt? Ein neuer "Hinweis" ist aufgetaucht!

Das Rockstar Games uns an der Nase herum führen möchte, zeigt der Ausschnitt im Handbuch des Download-Content-Bundles "Episodes from Liberty City". "Next Stop...", heisst es dort. Abgebildet ist ein Berg, welcher an den PlayStation 2-Ableger San Andreas erinnert. Wird der virtuelle Staat wieder Schauplatz des neuen Grand Theft Autos? Ein weiterer Hinweis, welcher von Rockstar Games ausgeht, ist das unten eingebundene Video. Dieses konnte man herunterladen, insofern man die Adresse "http://www.rockstargames.com/v" besuchte. Die Seite ist auf offline geschaltet und nicht mehr verfügbar.

Ein Hamster, welcher auf einem Klavier tanzt. Verrückt oder Zeichen? Letzteres könnte durchaus stimmen, denn in San Andreas stoßen wir auf den fiktiven Film ""Hamster Love 2". Es bleibt also spannend, womit uns Rockstar Games überraschen will. Laut Analysten dürfen wir uns im Sommer auf eine Ankündigung freuen.


KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam