PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - GTA 4 Grafik dank VisualIV Update verbessert

Von Redaktion - News vom 22.09.2009, 14:00 Uhr

Es gibt ein neues Update zu VisualiV, welches die Grafik von Grand Theft Auto IV deutlich nach oben schraubt. Dieses bringt eine bessere Beleuchtung auf die Strassen, der Schatten und dessen Schattenfarben wurden verbessert, ein neuer Nebel-Effekt ist enthalten. die Fahrzeuge bekommen eine bessere Beleuchtung und der Bloom-Effekt findet sein Zuhause in Liberty City. Natürlich waren das die wichtigsten Erneuerungen, da das Update eine zahl an neuen Funktionen mit sich bringt, wäre es zu umfangreich, alles aufzulisten.

Den Download findet ihr unter unseren Links. Solltet ihr mit den Reflektionen nicht zufrieden sein, so gibt in der Commando-Zeile "-reflectionresolution 2048" ein.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids