GTA 4: Neues Video zum iCEnhancer 2.1

Teilen Tweet Kommentieren

Inzwischen dürfte der iCEnhancer des Modders 'iCE La GlacE' jedem geneigten Grand Theft Auto IV-Spieler bekannt vor kommen. Die Grafik-Modifikation verzaubert den Rockstar Games-Blockbuster in eine wahre Grafikpracht. Derzeit wird an der neusten Version getüftelt. GTA 4 wirkt noch realistischer dank des iCEnhancer 2.1. Allerdings befindet sich das Update des kostenlosen Add-Ons in der Beta-Phase. Umso erfreulicher, dass wir ein neues Video bestaunen können, dass abermals beweißt, wie hübsch ein PC-Titel dank Modifikationen aussehen kann.

Unsere Freunde und Partner von GTAnext.de haben sich die Mühe gemacht und für euch den Trailer auf ihre Fanseite bereit gestellt, oder ihr nutzt den Play-Button unter diesen Zeilen. Was haltet ihr vom iCEnhancer? Spielt ihr GTA IV samt der Grafik-Modifikation? 

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 4: Neuer offizieller Patch von Rockstar

So wirklich daran geglaubt hat sicher niemand, doch jetzt ist er da. Rockstar veröffentlich nach fast 6 Jahren einen neuen Patch für Grand Theft Auto 4.

GTA 4: Mit Mods so schön wie die Realität

So viele Jahre nach dem Release kann man GTA 4 mit der Hilfe einiger Grafik-Mods so aufmöbeln, dass man den Titel von der Realität kaum noch unterscheiden könnte. Einige Screenshots zeigen, ...

GTA 4: So realistisch sieht das Spiel auf dem PC mit Mods aus

Während der Titel auf den Konsolen mittlerweile mehr als altbacken aussieht, kann man GTA 4 auf dem PC zur absoluten Grafikpracht verwandeln. Zahlreiche Mods lassen das Spiel unglaublich ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps