PLAYNATION NEWS Grand Fantasia

Grand Fantasia - Auf in den Kampf: Die Arena ist eröffnet!

Von Redaktion - News vom 20.05.2010, 16:10 Uhr

Seit Ende April kann jeder Interessent sich den Client des kostenlosen MMORPGs Grand Fantasia runterladen und in die virtuelle Fantasy-Welt abtauchen. Nun hat das Aeria Games Team eine weitere gute Neuigkeiten für die Spielergemeinde: Die PvP-Arena ist eröffnet und bietet fortan sämtlichen tapferen Helden die Möglichkeit, sich im Kampf zu beweisen.

Habt ihr Levelstufe 31 erreicht, könnt ihr die heiligen Hallen der Arena betreten und schon kanns losgehen.  Bei dem bekannten PvP-Typ  “Capture the flag”  könnt ihr im Team gegen andere antreten und Punkte sammeln, die später für besondere Waffen, Rüstungen, Reittiere und vieles mehr eingelöst werden können. Obnedrein könnt ihr aber auch an Dorfbelagerungen teilnhemen. Dies ist aber nur eines der wöchentlich angebotenen Events. Auf der offiziellen Spielewebseite findet ihr in einem Monatsplan alle wichtigen Termine aufgeführt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Grand Fantasia

Grand Fantasia Grand Fantasia - Mutated Phoenix Tower: Erkundet den Turm des Bösen Grand Fantasia Grand Fantasia - Neuer Server eröffnet und neue Features Grand Fantasia Grand Fantasia - Individuelle Charaktergestaltung dank zwei Systemen Grand Fantasia Grand Fantasia - Auf in den Kampf: Die Arena ist eröffnet! Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?