PLAYNATION NEWS Granado Espada Europe

Granado Espada Europe - Closed Beta der Neuauflage ab dem 10. Dezember

Von Thomas Wallus - News vom 06.12.2013, 10:36 Uhr
Granado Espada Europe Screenshot

Das Team von EuroGamez plant den Start der Closed Beta zur Neuauflage von Granado Espada Online für den 10. Dezember 2013. Schon heute aber haben Besucher der offiziellen Webseite die Möglichkeit, sich dort einen Zugangsschlüssel zu sichern.

Für viele Europäer war das MMORPG Granado Espada Online samt seiner besonderen Features, die die parallele Steuerung mehrerer Charaktere erlaubten, längst in Vergessenheit geraten. Das Team von EuroGamez will diesen Umstand mit einer Neuauflage des Free-2-Play-MMORPG schlagartig ändern. Hierzu erhält der Titel auch eine deutsche Übersetzung, die auf der offiziellen Webseite von der Community selbst mithilfe eines Tools umgesetzt wird. Auf das Ergebnis darf man mit Sicherheit gespannt sein. Einen kleinen Vorgeschmack wird immerhin die Closed Beta zum Fantasy-Game bieten. Diese geht bereits am 10. Dezember 2013, also an diesem Dienstag, in die Vollen. Für die Vergabe der Zugangscodes nutzen die Entwickler auch die offizielle Webseite. Auf dieser steht täglich ein begrenztes Kontingent an Zugängen zur Vergabe bereit. 

Der Vorteil der Closed-Beta-Teilnahme ist aber nicht auf die Möglichkeit, Tester des Spiels zu werden, begrenzt. Stattdessen winkt auch die Möglichkeit, sich seinen Charakternamen zu reservieren. In Planung sind auch kleinere Geschenke sowie ein spezielles Bonus-Cash-Event, das Granado Espada Online dabei helfen soll, an Popularität zu gewinnen.

Die Closed Beta der Neuauflage von Granado Espada Online läuft ab dem 10. Dezember.

KOMMENTARE

News & Videos zu Granado Espada Europe

Granado Espada Europe Granado Espada Europe - PC-Version erscheint noch vor Weihnachten Granado Espada Europe Granado Espada Europe - Closed Beta der Neuauflage ab dem 10. Dezember Granado Espada Europe Granado Espada Europe - EuroGamez sorgen für Rückkehr nach Europa Granado Espada Europe Granado Espada Europe - Sword 2: Rückkehr unter neuem Namen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake