Gran Turismo Sport Screenshot

Gran Turismo Sport: Die Rennlegende im Special - unsere Eindrücke

02.06.2016 - 17:10

Gran Turismo steht für viele Fans von Rennspielen für tolle Grafik, ein großartiges Spielgefühl und die schier unendlichen Massen an Autos, die man individuell anpassen kann. Mit Gran Turismo Sport wird das anders. Anders gut?

Teilen Tweet Kommentieren

Wir waren für Euch live in London beim Enthüllungsevent zu Gran Turismo Sport und konnten dort nicht nur den Titel antesten, sondern auch Fragen an das Team stellen und die Antwort darauf geben, ob echte Fans der legendären Serie ihren Spaß am Spiel haben werden.

Ist Gran Turismo Sport gleichzeitig Gran Turismo 7? Wie umfangreich ist der Titel und steht der eSport wirklich komplett im Fokus? All diese Themen und noch mehr haben wir in unserem Special zu Gran Turismo Sport behandelt.

Hier geht es direkt zu unserem Special über die Rennlegende

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Gran Turismo Sport: Darum ist die Pro-Version so viel besser

Das nennen wir mal nette Features: Polyphony Digital hat Einzelheiten zu Gran Turismo Sport und zur dazugehörigen Pro-Version veröffentlich, welche uns ein völlig neues Spielgefühl bieten ...

Gran Turismo Sport: Release des Rennspiels auf 2017 verschoben

Traurige Nachricht für alle Fans von Gran Turismo: Wie das Entwicklerstudio Polyphony Digital offiziell verkünden musste, wird man den angestrebten Release im November diesen Jahres nicht ...

Gran Turismo Sport: Die Rennlegende im Special - unsere Eindrücke

Gran Turismo steht für viele Fans von Rennspielen für tolle Grafik, ein großartiges Spielgefühl und die schier unendlichen Massen an Autos, die man individuell anpassen kann. Mit Gran ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps