Gran Turismo 6 Screenshot

Gran Turismo 6: Kommt die PlayStation 4-Version nun doch?

16.07.2013 - 12:58

Bisher ist Gran Turismo 6 ausschließlich für die PlayStation 3 in Arbeit. Könnte sich dies wohlmöglich Ändern und befindet sich eine PlayStation 4-Version in Planung? Entwickler Polyphony Digital klärt auf.

Teilen Tweet Kommentieren

Obwohl Sony während der E3 in Los Angeles zahlreich auf seine neuste Wunderwaffe, die PlayStation 4 einging, wurde Gran Turismo 6 für die aktuelle Konsolen-Generation angekündigt. Doch das könnte sich durchaus ändern, wie der Entwickler Polyphony Digital verrät. Man würde gerne Gran Turismo 6 für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Somit kann mit einer Umsetzung für die Next-Generation-Konsole gerechnet werden.

Auch der Präsident Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital betont, dass das Studio aktuell über die Pläne nachdenkt. Konkrete Infos sowie eine direkte Ankündigung für Gran Turismo 6 und einer PlayStation-4-Version gibt es nicht.

Die Rennsimulation wird zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Erscheint Gran Turismo 6 nun auch für die PlayStation 4?

Link: officialplaystationmagazine.co.uk
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Gran Turismo 6: 'Die PlayStation 3 war ein Albtraum für uns.'

Die Entwickler von Gran Turismo 5 und 6 reden in einem Interview mit IGN über große Probleme der Spiele auf der PlayStation 3. Leistungsdruck und Hardware stellten sie vor besondere ...

Gran Turismo 6: Neues Update kommt mit dem Ayrton Senna Tribute

In der zweiten Maihälfte erreicht Gran Turismo ein Update, das unter anderem das "Ayrton Senna Tribute" beinhaltet. Wie der Name es bereits vermuten lässt, soll damit der legendäre ...

Gran Turismo 6: Cheatern geht's an den Kragen

Auch Gran Turismo 6 bleibt von Cheatern und modifizierten Spieldaten nicht verschont. Wie der Entwickler nun mitteilte, sollen die Konten der Personen gesperrt werden.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps