Quick-Navigation: PlayNation.de Gran Turismo 6 News
f t R

Gran Turismo 6: Kommt die PlayStation 4-Version nun doch?

Von Dennis Werth am 16.07.2013 - 12:58 Uhr

Bisher ist Gran Turismo 6 ausschließlich für die PlayStation 3 in Arbeit. Könnte sich dies wohlmöglich Ändern und befindet sich eine PlayStation 4-Version in Planung? Entwickler Polyphony Digital klärt auf.

Gran Turismo 6 - Kommt die PlayStation 4-Version nun doch?

Obwohl Sony während der E3 in Los Angeles zahlreich auf seine neuste Wunderwaffe, die PlayStation 4 einging, wurde Gran Turismo 6 für die aktuelle Konsolen-Generation angekündigt. Doch das könnte sich durchaus ändern, wie der Entwickler Polyphony Digital verrät. Man würde gerne Gran Turismo 6 für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Somit kann mit einer Umsetzung für die Next-Generation-Konsole gerechnet werden.

Auch der Präsident Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital betont, dass das Studio aktuell über die Pläne nachdenkt. Konkrete Infos sowie eine direkte Ankündigung für Gran Turismo 6 und einer PlayStation-4-Version gibt es nicht.

Die Rennsimulation wird zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Erscheint Gran Turismo 6 nun auch für die PlayStation 4?

Weitere News zu Gran Turismo 6

Cheatern geht's an den Kragen
Auch Gran Turismo 6 bleibt von Cheatern und modifizierten Spieldaten nicht verschont. Wie der Entwickler nun mitteilte, sollen die Konten der Personen gesperrt werden.

Exklusiver PS3-Racer erholt sich stark
Laut der aktuellen Amazon-Charts befindet sich Gran Turismo 6 nach anfänglichen Schwierigkeiten nun auf Platz 3 und ist sogar der Erste im Bereich Software. Damit dürfte die anfängliche Flaute abgewendet sein.

Jetzt sogar 50 Millionen Credits durch Glitch
Durch einen neuen Glitch ist es in Gran Tursimo 6 möglich, 50 Millionen Credits zu bekommen. Wie es geht zeigen wir euch in folgenden Zeilen.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Gran Turismo 6

comments powered by Disqus
Allgemein: Gronkh erreicht eine Milliarde Views auf YouTubeGronkh knackt die eine Milliarden Views auf YouTube. Der YouTuber überzeugte seine Community insbesondere durch Let's Plays zu Minecraft, welches ...
Borderlands: The Pre-Sequel: Alle Infos zum SpielNun ist es offiziell: Mit Borderlands: The Pre-Sequel hat Publisher 2K Games den dritten Ableger der beliebten Reihe offiziell angekündigt. Spieler ...
eSports: Mit 71 Millionen Zuschauern so beliebt wie nieWahnsinnige Zahlen erreichen uns zu eSports: So sollen, laut dem Marktforschungsunternehmen SuperData, über 71 Millionen Menschen weltweit aktiv dem ...
The Division: New York ist für jeden Spieler andersWir wissen bereits, dass im Online-Rollenspiel The Division das Wetter eine wichtige Rolle spielen wird. Doch auch New York wird für jeden Spieler ...
Games: Mit Gronkh & Sarazar: Highlights der Games WeekIn der nächsten Woche findet die International Games Week in Berlin statt. In einer Pressemitteilung stellt man die Events wie die Entwicklerkonferenz ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH