Quick-Navigation: PlayNation.de Gran Turismo 6 News
f t R

Gran Turismo 6: Kommt die PlayStation 4-Version nun doch?

Von Dennis Werth am 16.07.2013 - 12:58 Uhr

Bisher ist Gran Turismo 6 ausschließlich für die PlayStation 3 in Arbeit. Könnte sich dies wohlmöglich Ändern und befindet sich eine PlayStation 4-Version in Planung? Entwickler Polyphony Digital klärt auf.

Gran Turismo 6 - Kommt die PlayStation 4-Version nun doch?

Obwohl Sony während der E3 in Los Angeles zahlreich auf seine neuste Wunderwaffe, die PlayStation 4 einging, wurde Gran Turismo 6 für die aktuelle Konsolen-Generation angekündigt. Doch das könnte sich durchaus ändern, wie der Entwickler Polyphony Digital verrät. Man würde gerne Gran Turismo 6 für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Somit kann mit einer Umsetzung für die Next-Generation-Konsole gerechnet werden.

Auch der Präsident Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital betont, dass das Studio aktuell über die Pläne nachdenkt. Konkrete Infos sowie eine direkte Ankündigung für Gran Turismo 6 und einer PlayStation-4-Version gibt es nicht.

Die Rennsimulation wird zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Erscheint Gran Turismo 6 nun auch für die PlayStation 4?

Weitere News zu Gran Turismo 6

Cheatern geht's an den Kragen
Auch Gran Turismo 6 bleibt von Cheatern und modifizierten Spieldaten nicht verschont. Wie der Entwickler nun mitteilte, sollen die Konten der Personen gesperrt werden.

Exklusiver PS3-Racer erholt sich stark
Laut der aktuellen Amazon-Charts befindet sich Gran Turismo 6 nach anfänglichen Schwierigkeiten nun auf Platz 3 und ist sogar der Erste im Bereich Software. Damit dürfte die anfängliche Flaute abgewendet sein.

Jetzt sogar 50 Millionen Credits durch Glitch
Durch einen neuen Glitch ist es in Gran Tursimo 6 möglich, 50 Millionen Credits zu bekommen. Wie es geht zeigen wir euch in folgenden Zeilen.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Gran Turismo 6

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH