PLAYNATION NEWS Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 - Erscheint nicht für die PlayStation 4

Von Dennis Werth - News vom 17.04.2013, 15:34 Uhr

Anscheinend wird Gran Turismo 6 nicht für die PlayStation 4 erscheinen, sondern die PlayStation 3 unsicher machen. Ein erster Online-Shop listet den Renner bereits.

Gran Turismo 5 war bereits auf der PlayStation 3 eine wahre Grafik-Perle, aber auch spielerisch hatte die Renn-Simulation einiges auf dem Kasten. Nun scheint dessen Nachfolger Gran Turismo 6 nicht, wie erwartet, für die kommende PlayStation 4 sich in Entwicklung zubefinden, sondern für die PS3. Michael Denny, SCEE Senior Vice President äußerte sich einst in einem Interview, dass GT 6 noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Der erste Händler listet Gran Turismo 6 bereits für die PlayStation 3. Dabei handelt es sich um Newegg. Bisher wurde von Sony jedoch kein neuer Ableger offiziell angekündigt. Weiterhin ist auch unsicher, ob die Shop-Angabe sich ausschließlich auf die Aussage von Denny bezieht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Neues Update kommt mit dem Ayrton Senna Tribute Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Cheatern geht's an den Kragen Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Exklusiver PS3-Racer erholt sich stark Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Jetzt sogar 50 Millionen Credits durch Glitch Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Trailer von der gamescom 2013 Gran Turismo 6 Gran Turismo 6 - Concept Movie Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai