Quick-Navigation: PlayNation.de Gran Turismo 5 News
f t R

Gran Turismo 5: Corvette Stingray als kostenlosen DLC

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 11:15 Uhr

Ihr habt Lust auf ein brandneues Gefährt in Gran Turismo 5? Dann solltet ihr einen Blick auf den neusten Download-Content werfen, welcher kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC

Rennfahrer auf der PlayStation 3 aufgepasst: Sony veröffentlicht einen brandneuen kostenlosen Download-Content für Gran Turismo 5, welcher gestern erschienen ist. Dieser liefert euch einen brandneuen Wagen, welcher im Rahmen der Detroit Autoshow vorgestellt wurde.

Die Corvette Stingray düst in euren Fuhrpark, welcher gemeinsam mit General Motors und dem Entwicklerstudio Polyphony Digital umgesetzt wurde. Insofern ihr einen neuen Flitzer wünscht, solltet ihr Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 anschmeißen.

Jetzt den Edelflitzer für Gran Turismo 5 kostenlos herunterladen

Weitere News zu Gran Turismo 5

DLCs werden bereits Ende April aus dem PlayStation Store genommen
Spieler von Gran Turismo 5 müssen jetzt ganz stark sein. Wie Sony bekannt gegeben hat, werden bereits im April die DLCs aus dem PlayStation Store entfernt und der Online-Service im Mai eingestellt.

Corvette Stingray als kostenlosen DLC
Ihr habt Lust auf ein brandneues Gefährt in Gran Turismo 5? Dann solltet ihr einen Blick auf den neusten Download-Content werfen, welcher kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft
Die wohl erfolgreichste Rennspiel-Serie Gran Tourismo erreichte jetzt 68 Millionen Verkäufe.

Weitere News anzeigen

Artikel

Gran Turismo 5: Test: Grafikprotzer oder taugliches Rennabenteuer?
Test - Nach nun mehr als sechs Jahren ist es endlich da: Gran Turismo 5, der exklusive PlayStation 3-Racer beglückt die Herzen der Rennspiel-Freunde. Perfektionist und Entwickler bei Polyphony Digital Kazunori Yamauchi versprach vieles im halben Jahrzehnt - ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Gran Turismo 5

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH