Quick-Navigation: PlayNation.de Gran Turismo 5 News
f t R

Gran Turismo 5: Corvette Stingray als kostenlosen DLC

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 11:15 Uhr

Ihr habt Lust auf ein brandneues Gefährt in Gran Turismo 5? Dann solltet ihr einen Blick auf den neusten Download-Content werfen, welcher kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Gran Turismo 5 - Corvette Stingray als kostenlosen DLC

Rennfahrer auf der PlayStation 3 aufgepasst: Sony veröffentlicht einen brandneuen kostenlosen Download-Content für Gran Turismo 5, welcher gestern erschienen ist. Dieser liefert euch einen brandneuen Wagen, welcher im Rahmen der Detroit Autoshow vorgestellt wurde.

Die Corvette Stingray düst in euren Fuhrpark, welcher gemeinsam mit General Motors und dem Entwicklerstudio Polyphony Digital umgesetzt wurde. Insofern ihr einen neuen Flitzer wünscht, solltet ihr Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 anschmeißen.

Jetzt den Edelflitzer für Gran Turismo 5 kostenlos herunterladen

Weitere News zu Gran Turismo 5

DLCs werden bereits Ende April aus dem PlayStation Store genommen
Spieler von Gran Turismo 5 müssen jetzt ganz stark sein. Wie Sony bekannt gegeben hat, werden bereits im April die DLCs aus dem PlayStation Store entfernt und der Online-Service im Mai eingestellt.

Corvette Stingray als kostenlosen DLC
Ihr habt Lust auf ein brandneues Gefährt in Gran Turismo 5? Dann solltet ihr einen Blick auf den neusten Download-Content werfen, welcher kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

GT-Reihe 68 Millionen Mal verkauft
Die wohl erfolgreichste Rennspiel-Serie Gran Tourismo erreichte jetzt 68 Millionen Verkäufe.

Weitere News anzeigen

Artikel

Gran Turismo 5: Test: Grafikprotzer oder taugliches Rennabenteuer?
Test - Nach nun mehr als sechs Jahren ist es endlich da: Gran Turismo 5, der exklusive PlayStation 3-Racer beglückt die Herzen der Rennspiel-Freunde. Perfektionist und Entwickler bei Polyphony Digital Kazunori Yamauchi versprach vieles im halben Jahrzehnt - ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Gran Turismo 5

comments powered by Disqus
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
BioShock Infinite: Steht die Verfilmung kurz bevor?Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das ...
gamescom 2014: Die Tickets können vorbestellt werdenNur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH