PLAYNATION NEWS Google

Google - Nach diesen Games suchten die Deutschen 2015

Von Sascha Scheuß - News vom 11.01.2016, 10:57 Uhr
Google Screenshot

Was war in diesem Jahr gefragt? Welche Games wurden in Google Deutschland am häufigsten gesucht? Wir haben die Top 10-Liste für euch zusammengefasst.

Das Gamingjahr 2015 war ein ganz besonderes und brachte viele gute Spiele auf den Markt. Doch welche Games waren ganz besonders gefragt? In den Trends von Google Deutschland konnte man nun einsehen, nach welchen Spielen wir in 2015 am meisten gesucht haben. Wer steht an der Spitze? The Witcher 3: Wild Hunt, Fallout 4 oder doch Star Wars: Battlefront?

Am häufigsten gesucht wurde tatsächlich: Fallout 4. Dicht gefolgt von FIFA 16 und The Witcher 3: Wild Hunt. Doch in der Liste gibt es auch die eine oder andere Überraschung. So landete Project Cars auf den sechsten und H1Z1 auf den neunten Platz. Die beiden Titel waren vor allem Anfang 2015 sehr gefragt, weshalb sie in der Liste überhaupt vertreten sind.

Die ganze Liste:

  1. Fallout 4
  2. FIFA 16
  3. The Witcher 3
  4. Star Wars Battlefront
  5. Dying light
  6. Project Cars
  7. Cities Skylines
  8. Black Ops 3
  9. H1Z1
  10. Battlefield Hardline

KOMMENTARE

News & Videos zu Google

Google Google - Gravierende Änderung bei der Bildersuche Google Google - Die Top 10 Suchbegriffe 2017 Google Google - 2,4 Milliarden Euro Strafe für Shopping-Vergleich Google Google - Job Simulator-Entwickler aufgekauft Google Google - Live-Stream zur Pressekonferenz Google Google - Erster Google Glass Porno Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018